Wichtig online (Black Ops)

hi leute soo Ich habe Black ops online gezockt war schon 2 prestige level und alles schön und gut ja jetzt ist meine geliebte ps 3 kaputt und ich muss mir verscheinlich eine neue hohlen jetzt meine frage wenn ich die neue habe kann Ich dann irgendetwas machen das Ich wieder auf prestige 2 bin oder muss Ich dann wieder auf Lv 1 anfangen wäre sehr sch...

Und Ich würde gerne wissen wo werden die online daten gespeichert auf dem Profil oder woanders weil das Profil kann Ich mir ja immer wieder hohlen nur die speicherstände nicht.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 12:39 von Blackpatty

5 Antworten

Die Online Daten, wie Prestig, lvl etc., wird alles auf dem Psn Account gespeichert und NICHT auf der Playstation. Also wenn du dir ne neue Ps3 holst, kannst du dich ganz normal einloggen und hast dein altes Level mit dem entsprechenden Prestig.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 12:46 von Lotrus

ok da bin ich ja beruhigt sag mal weißt du ob das eig... bei allen games ist das die das auf dem account speichern oder gibt es auch welche die das nur aus festplatte speichern weil habe z.b. noch Fifa need for spee und F1 2010

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 12:53 von Blackpatty

Guten Tag erstmal ...

also
1. alle online accouts (die spielstände) werden auf dem account gespeichert ^^ (gibt bestimmt die ein oder andere ausnahme)
2.wenn du auch die kampagne oder irgendwas anderes haben willst z.B aus dem store gekauft dinge dann nimmst du einfach die festplatte raus und tuhst sie in die neue ps3 rein (wenn du die festplatte nicht behalten willst rate ich dir diese ps3 inkl. festplatte zu verkaufen als defekt werden so um die 100€ gehandelt)
bei fifa bleibt es glaub ich ausser karrieren...
bei need for speed bleibt das online lvl auch auf dem account nur die karriere halt nicht...
bei f1 weis ich es nicht auf jedenfall ist die karriere immer weg

MFG SHARK

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 13:39 von SHARK007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja erstmal danke an alle bin Ich echt beruhigt denn das mit den Karrieren das wusste ich schon

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:05 von Blackpatty

Also alles was du ONLINE erarbeitest hast, wird auf dem Account gespeichert, alles andere wie Spielstände von offline spielen, wie z.B. Final Fantasy13, bleibt auf der PS3 nur gespeichert.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:21 von Lotrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)