Online wichtig (Fifa 11)

hi leute Ich habe 2 sehr wichtige fragen an euch.

zu guter erst Ich habe Fifa 11 sehr oft online gezockt bis meine ps 3 kaput ging.

1.da Ich Mir verscheinlich bald eine neue ps 3 zulege ist meine frage kann ich dann noch auch meine ganzen ranglisten punkte drauf zugreifen und wurden meine online sachen irgend wo gespeichert habe kein bock wieder bei 0 amzufangen?

2:wenn mannn im die start taste gedrückt hast stand auf dieser tafel ja wer am besten war also du oder dein freund daa stand ja z.b. schnellstes tor in der arena oder wie viel % dein und der Virtual pro von dir und deinem freund haben... meine frage jetzt dazu ist ob das dann bleibt wenn ich die neue ps 3 kriege

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 12:46 von Blackpatty

2 Antworten

Die Ranglistenpunkte bleiben, da sie bei easportsfootball gespeichert werden.
Diese Listen mit deinen Freunden wird auch funktionieren, du musst sie halt nochmal adden.
;)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:15 von Nickelick

misst ich weiß mein ea account nicht mehr

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:07 von Blackpatty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)