Herausforderung?! (Undead Nightmare)

wie soll ich das denn schaffen 2 untote Bären und 3 untote Pumas mit der Fackel zu Erledigen?! Bei beidem sterbe ich immer, die brauchen mit nur eine einzige zu klatschen und bin ich Tod?! Mit den Wölfen war kein problem habe ich problemlos geschafft!
Kommen wir zu den Scharfschützen "Mission" da steht drin "Erledige 5 brennende Untote mit 1 Dead Eye- Anzeige. Falls du Feuerflaschen benötigst, versuche Thieves´Landing zu retten"! Bin da grade Level 3,keine ahnung warum, wie soll ich das verstehen mit "Thieves´Landing"? Danke schon im voraus! Bitte schnell und verständlich Antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 12:50 von Jassy90

2 Antworten

Okay der Reihe nach:
Das mit den Bären und Pumas: am besten besorgst du dir Krieg (einfach durch die Map reiten, bei Ford Mercer in der näheren Umgebung) und dann machst du das so: Du überreitest einen Puma, schießt ihn ein paar mal mit der Shotgun in den Körper (NICHT Kopf) und dann steigst du ab und jagst ihn zu Fuß. Bei den Bären bleibst du am besten auf Krieg sitzen, der hält extrem viel aus^^.

das mit den Untoten geht so: du spielst solange, bis du den Untotenköder bekommst, dann wirfst du den in eine Horde Zombies, und gleich danach eine Feuerflasche. Damit solltest du 12-30 brennende Zombies haben (je nachdem wie groß die Gruppe war) und dann mit Deadeye so viele headshots wie möglich^^.

Mit "Rette Thieves' Landing" meinen sie, dass du hinreiten und die Stadt befreien sollst. Kleiner Tipp: falls du das Hauptspiel noch nicht durch hast, spiel es durch, weil das Add on ist ein irrsinniger Spoiler gegen Ende.

Hoffe das is verständlich^^

MfG

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:22 von Tyrael_17

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
HI also die antw ist gut ich würde das aber so machen ( bei 1)
ich würde mir Pest holen (das pferd nicht die krankheit) dann einfach mit pest da hinreiten und schön drauf sitzten bleiben und dann einfach mit der fackel die viecher wenn sie angreifen schlagen das ein paar mal wiederholen und die Herausforderung ist geschafft ^^

MFG GamerVomLand

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 09:10 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)