Account wurde zurückgesetzt (Black Ops)

Hallo^^

Ich hab folgendes Problem,
ich hab gestern n ganz normales Multiplayer Spiel bestritten, nach dem die Runde zu ende war bin ich aus dem Server rausgegangen und hab das Spiel beendet (bis dahin war ich noch Level 42 und im 5ten Prestigemodus...)
Als ich das Spiel später wieder gestartet habe fiel mir auf, dass ich auf Level 1 und noch nicht im Prestigemodus war (also so wie wenn ich zum ersten mal spielen würde). Dann habe ich das spiel neu gestartet, leider erfolglos, dann hab ich meinen PC neu gestartet und mich bei Steam ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber ich war trotzdem noch Level 1 :(. Danach hab ich noch ein paar Spiele gespielt, in der Hoffnung, dass ich mein altes level wieder bekomme, was leider nicht passiert ist...

Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem? Ist nämlich echt nervig, kein bock von 0 wieder anzufangen, und das komische ist, meine CoD-karte hat sich nicht verändert, hab dort immernoch den Hintergrund vom 5ten Prestigemodus^^ meine Abschussserien, Klasseneditoren und die Perks die auf Pro waren sind auch noch da, bin jetzt Level 6 und hab schon ak47 und so (kann sie aber noch nicht kaufen)^^ Hab auch schon den Support angeschrieben, glaube allerdings nicht das die antworten...
Ich hoffe mir kann jemand helfen^^

Gruß

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:04 von -Illuminati-

1 Antwort

Ich kenne jemanden der war auch plötzlich rang 1 bei ihm lag es daran das der servar geheckt war.

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:28 von megakilla

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)