1 Frage (Mario Kart)

Wenn ich ein Super Mario Galaxy Speicherstand auf meiner Wii hab
bekomme ich doch nach ein Paar Cups Rosalina ich hab aber schon alle Cups durch und fehlt nur noch Rosalina und noch son schweres Kart ich mein das sieht so aus wie ein Panos wenn ihr es wisst dann schreibt ed bitte noch rein!zürück zu meiner Frage.Achja ,wenn ich jetzt denn Speicherstand hab(bekomm ihn übermorgen)bekomme ich dann direckt Rosalina oder muss ich noch ein paar Cups wiederholen?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 21:00 von Timax1

6 Antworten

Du musst bei einen Cup Rang doppel Stern schafen.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:39 von Robin01

ich hab aber schon ganz viele doppelränge

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 13:00 von Timax1

Ich hatte MK Wii vor SMG und als ich dann SMG installiert hatte und einen Stern gemacht hab, speicherte und beendete, MK Wii direkt danach reinschob, hatte ich SOFORT Rosalina. Vielleicht solltest du es löschen(wenn du nicht allzuviele Sterne hast und Rosalina es dir wert ist, würde ich aber nicht machen). In den Cheats und Tipps steht ja auch "habt einen guten Speicherstand in SUPER MARIO GALAXY".
Vielleicht brauchst du einfach noch mehr Sterne.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 13:10 von paul007

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
du brauchts min 80 stars

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 18:45 von mario112

Was heist das ?^^

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 20:47 von Timax1

ehm ich hab mario galaxy un mario kart nachdem ich beim meinem 4 cup sieg blumen cup 00ccm mit rang *gewonnen hatte bekam ich rosalina

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 23:46 von P-a-d-d-y94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link