Koch und Schmiedchaos (Rune Factory 2)

Hi!Bitte sagt mir warum mir mache Schmied.oder Kochaktion misslingen?Muß man da was beachten ausser die richtigen SAchen von der Liste zu benutzen.Ach ja und dann spielen ich mit den Zwillingen und einer der Mädels hat sich versteckt und ich muß jetzt der Schwester helfen sie zu suchen,aber ich weiß beim besten Willen nicht wo!
Was mache ich mit den Runenteilen,muß ich die zuasmmen setzten oder muß ich die jemanden geben?Danke Danke!Wenn ich euch nicht hätte!

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:27 von Lumina36

5 Antworten

1)Du musst beim Kochen und Schmieden schauen welchen Level das Produkt hat das du machen möchtest.Wenn du zum beispiel beim Kochen Level 10 hast kannst du keine Gerichte uber dem Level 20 machen da dein Lv. zu klein ist.

2)Ich würde sie überall suchen oder bei Alicia eine Standortvorhersage machen.

3)Du musst alle Runenteile Sammeln und dann zu Barret gehen.Die teile findest du in den Dungeos.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:13 von soul55

Wau Danke,wenn euch hier nicht hätte wäre ich verloren!Sagmal kannst du mir auch in dieser Snappersache helfen?Ich bin schon echt am verzweifel!Vielen Dank!

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:10 von Lumina36

Meinst du den L.Snapper?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 12:25 von soul55

den muss man kochen, aber der hat den fähigkeiten lvl 72 und mir is es zu blöd, so lange zu kochen, bis ich den zubereiten kann :o ich hab schmiedelvl 6, kochlvl 17 und deko 1 oder 2 und habs schon bis zum mammut geschafft ;D ich glaub ich eher fertig, als dass ich den snapper kochen kann xD
mfg lostinbluefan1

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:35 von lostinbluefan1

Wenn der Vater zurück ist kannst du einfach weiter spielen.Aber ich denke L.65 oder etwas mehr würde nach einegen versuchen auch klappen.Wenn du deinen L. erhöhen willst würde ich immer Gerichte kochen die über deinem L. sind.Dann geht es schneller.Ich habe es zwar auch noch nicht geschafft aberich arbeite daran.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:51 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)