Sternen Level 1 3/4 (MySims)

Also ich komme beim Sternen level 1 3/4 nicht weiter.
Ich habe alle Aufträge erfüllt aber jetzt geben die mir keine mehr die Bürgermeisterin sagt bloß immer das sie es toll findet das ich die stadt aufbaue oder so, viola erzählt mit bloß das poppy süß ist fast schon zu süß und das sie es nicht schlimm findet das hier niemand wohnt weil sie gerne einsam ist. Der Pizzabäcker erzählt mir bloß das wenn er zuviele Pizzen ist müde wird und bis zum morgen schläft...und der typ mit der mütze meint bloß das es mehr restuarants geben soll...
Ich habe hier im forum herausgefunden das man alle Essenzen der stadt braucht, könnt ihr mir die mal auflisten? Bitteeeeee :(

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 14:57 von x3_Moni_x3

3 Antworten

also...hasst du denn noch freie plätze um häuser zu bauen? Und das 1.Werkzeug hasste auch schon? denn wenn du noch platz hasst um häuser zu bauen, kannst du neue Hotelgäste bitten einzuziehen. und deren wünsche erfüllen. sonst kannst du bei den sims die du hast im beziehungsbuch nachschauen ob sie wirklich glücklich sind. manchmal geben sie dir keine aufgaben sondern teilen dir ihre wünsche in einem gespräch oder einer blase über dem kopf mit. die essenzenliste findest du unter der kategorie tipps und cheats!
Liebe Grüsse...

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 19:45 von Manu_86

Dankeschöööööön

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 13:55 von x3_Moni_x3

Hätt ich auch gesagt einfach Gäste vom Hotel bitten in deine Stadt einzuziehen und Ihre wünsche erfüllen!

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 13:14 von Pandora24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)