Findet ihr nicht auch? (Digimon World)

... das obwohl man jedes Digimon gut trainieren kann,manche Digimon einfach von grundauf besser sind?
Z.b Whamon,dieses viech ist so scheiße.. und ein Lahmarsch.
Frigimon dagegen ist toll & sehr stark.

Mein Megadramon is nun gestorben,welches digimon soll ich nun heranzüchten?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:53 von weitzsaecker

3 Antworten

ein digimon was du bisher noch nicht hattest und ein starkes
eine frage noch wie hast du megadramon bekommen?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:22 von Katiii_Mausiii

ich würde dir Metallmamemon empfehlen falls du es nicht schon hattest.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:35 von Pechschwarz

Megadramon ist sehr einfach zu bekommen & ein sehr gutes Digimon! es Kann Eisstatue & auch alle Metallattacken einschließlich Formatierer! Damit hast du eigentlich schon gewonnen..

Du brauchst einfach ein Tyrannomon,Seadramon,Airdramon,Devimon
& musst dein Digimon 50 G wiegen lassn,dann sollte es funktionieren.. Ich hab noch nie auf was andres geachtet,von daher ist es sehr leicht..

@ Pechschwarz : Ich hatte schon alle Digimon ^^' aber mir ist so langweilig,ich will nochmal alle haben..und vor allem will ich mir sie genauer anschauen,jetzt wo ich alle digimon in der stadt hab.

Ich glaub ich mach mir ein Monochromon.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 09:47 von weitzsaecker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)