duell probleme, kein problem!? (Lord of Arcana)

will ma wissen wie viele von euch gern ne liste mit allen endgegnern hätten wo deren tastenkombi fürs duell verzeichnet sind. bin nämlich an überlegen ob ich mir die mühe machen soll oder nich^^. bitte alle hier melden die dafür intresse hätten.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:54 von Kryos

12 Antworten

ich fänd die idee gut hab mich auch mal gefragt als ich früher mal
bei vermillion etwas falsch gedrückt hatte und dann verloren hatte war ich schon ziemlich sauer aber manchma ist es doch zufällig oder?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:04 von (_Zekrom_)

ja vermilion bittet eine ausnahme, da wo die tasten rumshuffeln ist das nicht vorherzusehen aber alle anderen haben feste tasten und auch vermilion hat viele tasten die zu bestimmen sind. davonab gibt es auch unterschiede zu den unterformen, agni hat andere tasten als brennender agni.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:20 von Kryos

also ich währ dafür

wenn du es machst machst du es doch unter tipps und tricks oder?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:44 von (_Zekrom_)

klar, vorrausgesetzt die würden meine tipps mal annehmen, bis jetzt schein ich wohl was falsch zu machen den es ist bisher kein tipp von mir durchgedrungen?!

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 14:48 von Kryos

Hast du mal bei deinem E-Mail Postfach geguckt die schreiben ja immer wieso die die Tipps nicht annehmen

Ansonsten würde ich raten

-Auf Rechtschreibung achten
-Kein Doppelposten (guck ob es den tipp schon mal gibt)

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 14:57 von (_Zekrom_)

weiß ich alles und hab ich auch beachtet, aber eigl. müsste das doch nach n paar tagen schon ne nachrit geben oder? ich hab gar nix bekommen an nachrichten-.-

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 15:08 von Kryos

=( vielleicht haben die viel zu tun?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:12 von (_Zekrom_)

ja, vielleicht aber trotzdem danke das du dich damit befasst hast, aber bis jetzt scheint auch nieman weiteres liste zu wolen oder zu brauchen, schade eigl. aber dann lass ich mir wohl erstma zeit damit.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 15:18 von Kryos

hast du es eigentl schon durch?

ich steck noch im 8 kapitel fest ^^

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:33 von (_Zekrom_)

ich bin im etarnal chapter so gut wie fertig, also bis du das hier liest hab ich wahrscheinlich alles fertig und dann fehlen nur noch die downloadquest, oh und übrigens hab ich mich wohl geirrt, der wütende nidhoggr hat auch zufallstasten im duell. und ich weiß nicht wer sonst noch aber ich werds mit sicherheit herausfinden.

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 23:24 von Kryos

oha ^^ hoffe aber das du so ne tasten seite machsts das würde sicher helfen^^

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 13:57 von (_Zekrom_)

hoffe mal die lehnen die nicht wieder ab, hab wohl immer zu viele rechtschreibfehler ( ich verfass die berichte natürlich nicht so wie ich jetzt zum beispiel fragen beantworte) aber irgendwie scheinen da ja trotzdem zu viele fehler drinnen zu sein, hmm hoffe halt das das bei meiner liste nicht der fall sein wird -.-

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 16:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)