Gartenpass? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ;D

Ich möchte das Pokemon Victini umbedingt haben!
Doch dazu brauche ich Wi Fi, den Gartenpass...

Könntet ihr mir bitte das alles erklären, schritt für Schrittt und in einer Weise wie ich das verstehe?

Danke im Voraus =D

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 13:55 von Lina25

6 Antworten

ich dachte victini bekommt mann nur mit dem download auf dem ds .und dann mudd man in nen gamestop gen und dann geheimgeschehen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:07 von fm1996

nein das geht über wi-fi guck mal auf bisafans und poewiki. ihr denkt bestimmt alle das es victini bei gamestop gibt, weil dort ein poster über den victini download hing.
Lina25:zuerst musst du auf geheimgeschehen,über wi-fi empfangen, dann sucht der ds das geschenk, dann lädt der ds den gartenpass herunter, dann gehst du nach stratos city (jap.hiun city, die große hafenstadt, mit den hochhäusen usw.) dann gehst du so weit wie es geht nach links (von dir aus gesehen)
dann gehst du nach unten, dann musst du mit dem typ der vorm boot steht reden, dann fährst du mit dem schiff zur einer insel, dann gehst du in den gartenturm, dann die treppe runter und da kannst du victini fangen:)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:27 von codeknacker

Ich hab da auch mal ne frage

Ich habe den Gartenpass jetzt schon empfangen.
Wenn ich das spiel lösche und komplett neu anfange kann ich den gartenpass nochmal empfangen oder ist die gelegenheit dahin?

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:49 von Explode

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
muss man auf dem ds im internet angemeldet sein und wie downloade ich den gartenpass

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:38 von Slicker2

explode:ich bin mir nicht sicher ich glaub das das dann NICHT mehr geht aber ich weiß es NICHT!
slicker2:wie meinst du das mit angemeldet?
das mit den downloaden hab ich ja schon oben geschrieben^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:45 von codeknacker

bei meinen spiel findet er den gartenpass garnicht was soll ich jetzt tuhn ?

Antwort #6, 17. September 2011 um 12:21 von maik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)