Händlergilde Problem! (Two Worlds 2)

Also ich habe das problem das ich die quest angenommen habe wo ich zu dem haus gehen muss wo die ganzen wilden tiere und die riesenspinne drin sind.
So jetzt das Problem...
Ich habe alle tiere getötet und habe mich entschieden ubaj zu töten, aber das geht nicht! Heißt ich kann ihn fast töten aber wenn er fast tot ist zieht meine waffe nurnoch 8 schaden ab!

Also was tun?

HIlfe ist Erwünscht :D

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 14:34 von Splatterman

7 Antworten

Weil es ein Spezial-Fall ist, würde ich vorschlagen ihn mit nem Cheat zu killen!
( Einfach anvisieren, Konsole öffnen und kill eingeben! )

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:47 von Stronghold-Fan

zuerst die konsole öffnen und "twoworldscheats 1 " einegeben sonst kanst du alle cheats vergessen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

diese erkenntnis habe ich jetzt einfach mal voraugesetzt, aber cheaten war eig gar nicht das thema!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:12 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
...warum immmer gleich alles und jeden umlegen ?
Mal dran gedacht, das die ein oder andere Person vielleicht für bestimmte Quests noch wichtig sein könnten ?
Für die Diebesgilde hatte ich bei ner Quest vom schwarzen Brett auch so ein 'Problem' und hab gleich alles umgenietet. Das Ende vom Lied war eine unerfüllte Quest und bestimmt noch die ein oder andere damit zusammenhängende Quest, die nun nicht mehr spielbar waren.
Vor allem erst speichern, dann killen und sehn was passiert. Zur Not eben dann den alten Spielstand neuladen und ne andere Möglichkeit zur Lösung der Quest finden.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 11:34 von Ekehtopa

Danke für diesen hilfreichen Beitrag! -.-

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:29 von Stronghold-Fan

ja also ich persönlich kille NIE einen bei solchen aufträgen ich lasse die immer leben weil das mit geld verbunden ist^^

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Ich hatte das selbe problem. Habe einfach das haus verlassen,und bin später wieder rein.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:53 von Fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)