add ons (Dead Space 2)

ich hätte n paar fragen zu den add ons, durch diese bekommt man ja neue waffen und rüstungen. 1.) sind die dann im shop kostenpflichtig (also gegen credits) zu erwerben, oder gibts die gratis? (man muss ja vorher schon ms points zahlen XD) 2.) irr ich mich da oder sind diese shops wirklich so selten aufzufinden? 3.) Ist der erste teil von dead space anders als der zweite? thx

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 14:38 von necronking

3 Antworten

1.) ja du bekommst alle teile um sonst in den shops
2.) wirklich selten würd ich nicht sagen, aber es kommt mir so vor als würde es im vergleich zum ersten dead space weniger shops geben
3.) ich finde es ist dezent anders (es gibt eine völlig neue umgebung, neue waffen, die alten wurden zum teil verbessert, neue gegner, dead space 2 ist mehr auf action ausgerichtet) das geschnätzel von den necromorphs ist im 2. teil unterhaltsamer. meiner meinung nach war der erste etwas gruseliger, dafür ist der 2 teil um ein vielfaches brutaler

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:35 von FreshM1992

vielen dank für die antwort! PS: du bist ja auch aus wien ^^

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:17 von necronking

ja, ich wohn im 21. bezirk.
bist du etwa auch aus wien?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:18 von FreshM1992

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)