Warum bekomme ich weder Ruhm noch Ehre? (RDR)

Schon bevor ich nach Mexiko kam, bekam ich für meine Guten Taten weder Ehre noch Ruhm. Liegt es daran das ich das Maximum erreicht habe oder woran?

Selbstverständlich bekam ich davor beides, aber es hat nun seit längerer Zeit aufgehört :(

Warum?!

Lg

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 14:50 von Nindendogs

6 Antworten

Vielleicht trägst du ja dauernd das Halstuch

LvZ

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:52 von Lord_von_Zock

War bei mir auch so, dass ich nachdem ich die Maxwerte erreicht habe, keine Änderungen mehr auftraten... bist du denn Ruhm = Legende und Ehre = Held?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:08 von TREX_PS3

ich glaub mal nich, wenns schon VOR mexiko war...

LvZ

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:54 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hasst du zu viele leute gekillt dadurch geht dein ruhm und ehre runter oder nur ein aber ich weis nich mehr welches du darfst halt nich so viele killn

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

Wer nicht krank im Kopf herummeuchelt, kann locker vor Mexico seinen Status maximieren, bei mir war es auf Maximum, als es in mexico weiter ging.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 09:08 von TREX_PS3

Habe es noch nicht nachgeschaut, aber liegt vermutlich daran das ich andauernd das Halstuch trug -.-

Habe bereits soviel Getan, bin nun auch in Blackwater!

Na ja Danke...

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:22 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)