arztpraxis (Fragile Dreams)

also ich bin arztpraxis danach ist ja ein langer tunnel in dem erst 3 und danach 4 durchgeknallte "lebende" puppen sind. diese 4 puppen bringen mich immer wieder um bzw ich komm an diese nicht vorbei. hat jmd einen tipp für mich wie ich sie umgehen kann?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:02 von Liliana21

3 Antworten

Da hilft nur: Augen zu und durch. Versuch stärker zu werden. Welches level hast du denn? Und einfach draufschlagen hat auch kein Sinn. Du musst wenn Strom durch sie fließt (Man sieht immer funken am Körper) auf sie einschlagen und du musst schnell sein, zu lange in ihrer nähe darfst du auch nicht bleiben. Also ich musste gegen sie kämpfen und dann hab ich es erst geschafft.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:12 von OtakuKyoko

Geht es um diese Frauen? Die dich immer
mit dem Rücken angreifen? Du musst dann zuschlagen,
wenn sie sich "hinsetzten" und ihr Auge öffnen!
Nur in dieser Situation kannst du sie angreifen! :)

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:56 von gelöschter User

Nein sie meint die Puppen die denn so auf dich zukommen.

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:21 von OtakuKyoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)
* gesponsorter Link