Kaufen (SW Force Unleashed)

Ich möchte mir vileicht das Spiel kaufen und wollte fragen ob sich das lohnt bzw. Komentare hören.


Negativ
und
Prositiv

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:09 von marioschmidt95

8 Antworten

Ich kann es dir nur empehlen da es die beiden Trilogien gut miteinander verbindet und sie erweitert. Außerdem hat es einen guten Widerspielwert und der Umgang mit der Macht macht einfach nur Spaß.
Also bereuen wirst du es nicht allerdings falls du dir dann den zweiten Teil holen willst würde ich dir von diesem abraten da er sehr schlecht umgesetzt wurde und die Spieldauer einfach nur traurig ist.


Hoffe dir reicht es.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 12:02 von watchmen

Würde dir den I. Teil sehr empfehlen, bekommt von mir 10/10 Punkten.
Den II. auch, (die meisten übertreiben ein wenig) I ist zwar besser, jedoch kann man den II auch spielen, dieser fesselt auch sehr, hat jedoch wirklich eine "schlappe" Spielzeit von 9-11 Stunden. Dafür gibt es einzelne Herausforderungen die gut gelungen sind.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:13 von Foxy0

Momentmal 9-11 Stunden?

Ich habe beim ersten Durchlauf 4 Stunden gebraucht und noch alle Holocrons eingesammelt.
Und der zweite Teil ist fast auf der ganzen Linie eine Enttäuschung für Teil 1.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:11 von watchmen

4 Stunden? Dann spiel mal auf Entfesselt!

Außerdem kommen da auch noch alle Kostüme & Lichtschwerter zu. Die schaltet mein teilweise auch durch Herausforderungen frei!

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:44 von Foxy0

Ich spiele immer erst auf normal um mich an alles zu gewöhnen.
Und trotzdem habe ich auf entfesselt auch nur 5 1/2 Stunden gebraucht.

Die Herausforderungen erwähne ich nicht da sie so leicht waren das ich alle schon beim ersten mal geschafft habe.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:18 von watchmen

Oh. Ja okay, stimmt schon, ich bin auch neu im XBox Geschäft :P

Würde sagen wir lassen das jetzt einfach, da wir ja auch trotzdem beide Teil I empfehlen ;)

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:24 von Foxy0

danke leute könnt gerne mehr schreiben was prositiv oder negativ ist.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 18:04 von marioschmidt95

Wir sind uns einig, Teil 1 ist echt gut gelungen.

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)