Computer? (BF Bad Company 2)

Ich habe vor mir demnächst einen Computer und das Spiel kaufen und ich kenn mich damit leider noch nicht so gut aus. Deshalb frage ich euch ob das ausreicht um das spiel one lags zu Spielen:

* AMD® Athlon™ II X4 640 Prozessor mit 4x 3,0 GHz
* 1000 GB Festplatte / 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
* ATi Radeon HD5570 Grafikkarte 1024 MB
* Windows® 7 Home Premium (64-Bit)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:14 von hawk101

2 Antworten

hi ja so vom system her ist alles ok prozessor ram ,os alles gut nur:
allerdings ist die HD 5570 leistungstechisch nicht so stark und dann bringt mehr grafikkaspeicher auch keine verbesserung...da dadurch die karte nicht schneller wird sondern im schlechtesten fall sogar ein wenig langsamer...

also entwerde du nimmst eine mit 512mb oder eine stärkere grafikkarte...wenns ein komplett system ist einfach mal den verkäufer ansprechen der baut da auch andere Grakas ein für ein wenig mehr..

gruss e.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:57 von Bischi7888

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke werd ich machen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:02 von hawk101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)