Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Ich habe es endlich geschafft, eine goldene Gießkanne zu bekommen. Ich habe mal ein Geldbaum eingepflanzt und drübergegossen aber 4 Tage danach, waren keine Sternis dran. Frage ist, sollte es eig. so sein?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:23 von Gamer752

5 Antworten

Liegt teils daran, dass man Bäume allgemein nicht gießen muss und außerdem hat ein Geldbaum auch ziemlich viel was mit Glück zu tun.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

du musst bäume nicht gießen !


geldbaum :

also:
je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier :

20.000 sternis = 20%
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis also nützt es dir nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst !

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:51 von cozzle

Falsch!
Man muss eine goldene Schaufel haben:Du musst 2 Schaufeln haben und eine eingraben am nächsten tag ausgraben dann hast du eine goldene Schaufel!
Okay..
Du musst mit der goldenen Schaufel Sternis einpflanzen!
Und dan MUSST du mit der gldenen Gießkanne darübergießen!
5-6 Tage danach müssten eigentlich sternis dranhängen!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:24 von Green-Angel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es ist richrig das sie eine goldene schaufel braucht und sie brauchst KEINE goldene gießkanne also hör auf hier zu lügen


MEINE ANTWORT WAR RICHTIG HAST DU MICH VERSTANDEN ?!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:26 von cozzle

Meine Antwort war auch richtig. Und es stimmt, man muss sie NICHT gießen.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link