suche arktos , zapdos , lavados ud mewtu (Pokemon Gelb)

könnte mir jemand bitte sagen wie ich die finde und wie ich sie fangen kann wäre supper :D


danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:40 von Leo-Chan

4 Antworten

arktos -> seeschauminseln
zapdos -> kraftwerk
lavados -> siegesstraße
mewtu -> nachdem man den champ der top vier besiegt hat in der höhle, südwestlich der nuggetbrücke in azuria city

(alle immer ganz tief in den dungeons versteckt, falls du hilfe brauchst den weg zu finden, schau mal nach pokewiki.de oder bisafans.de)

am besten vorher verbrennen, paralysieren oder einschläfern und natürlich bis auf ganz wenig eenrgie schwächen.
nimm starke pokemon mit, die jeweils starke verteidigungstypen gegenüber den legis haben, dann stirbst du nicht so schnell.
nicht zu starke im typvorteil gegen sie kämpfen lassen sonst besiegst du sie vielleicht zu schnell.
nimm viele hyperbälle mit, aber auch suzperbälle sind manchmal ganz nützlich (habe mal ein video gesehen, dort hat einer mewtu mit einem normalen pokeball gefangen, mit der einschläfer-strategie, ich selbst habe in SS mewtu mit nem superball gefangen xD).

so, und natürlich vorher abspeichern nicht vergessen.
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:57 von Mewtu_vs_Mew

ja danke das hilft mir sehr :D vielen danke

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 11:14 von Leo-Chan

Ein kleiner Zusatz noch: Du solltest sie nicht verbrennen oder vergiften, da sie dadurch mit der Zeit von selbst besiegt werden. Am besten erhöhst du deine Chancen sie zu fangen, wenn du sie einschläferst oder einfrierst (könnte sein, dass das letzte bei Arktos nicht funktioniert), aber auch paralysieren ist, wie oben gesagt, sehr praktisch.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:09 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
stimmt slomo, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, ich paralysiere auch nur :D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:51 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)