Ich brauche Hilfe bei einer Waffe! (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade bei Nekoht-Stufe 3 (Stufe 9) und brauche die Waffe "Eiszapfendolche". Aber ich find sie nicht beim Waffenhändler. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

3 Antworten

da gibt es ein schwert und schield die aus eis bestehen (den namen weiß ich nicht) und dan gibt es noch eisdoppelschwerter (den namen weiß ich leider auch nicht). von denen ist das sicher eine höhe verbesserung. Tipp zum verbessern : speicher und dan erst verbessern und wenn nicht das rauskommt was du brauchst dan spiel beenden ohne speichern und dann wieder hinenin gehen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:49 von DANi_DER_LAVASIOTH

da gibt es ein schwert und schield die aus eis bestehen (den namen weiß ich nicht) und dan gibt es noch eisdoppelschwerter (den namen weiß ich leider auch nicht). von denen ist das sicher eine höhe verbesserung. Tipp zum verbessern : speicher und dan erst verbessern und wenn nicht das rauskommt was du brauchst dan spiel beenden ohne speichern und dann wieder hinenin gehen.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:49 von DANi_DER_LAVASIOTH

Die machste aus der Frostschneide.Ein Schild und Schwerd

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:25 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link