XBL mit eigenem Charakter spielen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Moin Moin! Wie in Gottes Namen kann ich auf XBL mit meinem eigenen erstellten Charakter gegen andere antreten? Oft genug habe ich schon andere "bestaunt", meiner jedoch lässt sich nicht finden und somit auch nicht auswählen.
Macht einen ganz Kirre:-(

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 14:59 von ballum

4 Antworten

Ok, hab nun nachgeforscht, was durchaus länger gedauert hat.

Wie dir wohl aufgefallen ist, steht schon Editier-Modus, ob ein CAW online spielbar ist oder nicht. Es blendet sich bei letzterem nämlich rechts oben ein blauer Banner ein, der "Online nicht sichtbar" titelt. Soweit ich es nun herausbekommen habe (, aber noch nicht ausprobiert) liegt die an einer "Teilebegrenzung" für die CAWs, die eingefühert ist, um die Übertragungsrate der CAW-Dateien klein zu halten, damit die Online Kämpfe möglichst flüssig laufen.

Gezählt werden wohl alle Kleidungsstücke und Assessoires (sowohl Schmuck, Narben, Tatoos als auch Kleidungsdesigns, da sie jeweils ein "Teil" sind). Theoretisch musst du deinem Lieblings-Cam also nur solange etwas ausziehen, bis der blaue Banner vom Bildschirm verschwindet.

Ich werd's morgen im Verlauf des Tages einfach mal an meinem Stng ausprobieren. Wenn dir das zu lange dauert, so komme mir einfach zuvor und schreibe hier das Ergebnis ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 22:39 von Falko-89

So, habe es getestet. Du musst einfach per Ebenen löschen dem Wrestler weniger anziehen.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 14:44 von Falko-89

Vielen Dank ! Das werde ich doch glatt mal ausprobieren:-)

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 09:33 von ballum

cool danke falko jetzt gehts bei mir auch

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 22:00 von Batista_BOMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link