Uncut? (Dead Space 2)

Hey, ich wollte mir das Spiel vielleicht in näherer Zukunft zusammen mit Teil 1 holen. Aber vorher wollte ich wissen ob und inwiefern das Spiel in Deutschland geschnitten ist, danke im voraus.
P.S: Ich weis dass das Spiel erst in knapp 2 wochen erscheint, es reicht mir wenn ich später eine antwort kriege

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:46 von Philipp606

3 Antworten

Also das einzige was geschnitten wurde ist der Multiplayer, der Friendly Fire ist bei der USK-Version an. Die Pegi-Version (auch die Uncut-Version) erlaubt den Spieler im Multiplayer seine Kameraden zu verletzten das es recht schwer macht sie vor eine Exekution zu retten. Die USK-Version ist die Gechnittene Version (die Cut-Version). Aber wen ein Pegi Spieler in ein Spiel eindringt worin zum beispiel 7 USK- und 1 Pegi-Spieler drin ist oder selbst sogar mehr, wird Friendly Fire abgeschaltet bis alle Pegi Spieler aus dem Server worin draußen sind. (Das mit Server mein ich eher die Gruppe oder so ich weiß nicht wie ich dies erklären könnte)

P.S.: Dead Space 1 ist 100% UNGESCHNITTEN in Deutschland erschienen. Und der Einzelspieler ist in Dead Space 2 UNGESCHNITTEN.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:09 von DarkDiabolos

cool, danke, hast mir viel geholfen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:05 von Philipp606

bitte sehr

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:20 von DarkDiabolos

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)