TBogT oder TLatD (GTA 4)

Was macht am meistn fun: The Ballad of the gay Tony oder The lost and the damned? (und kommt mir jetzt nich mit liberty city stories ich will nämlich nur 1 haben und überleg mir danach ob ich vlt doch das andre noch ham will)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:56 von gelöschter User

16 Antworten

also ich würde dir tbogt empfehlen da du da auch neue und coole waffen/cheats hast und es gibt einen fallschirm. aber ist geschmackssache. ich würde mir tlad nicht holen weil ich net so auf motorrad stehe(weil man andauernd auf das maul fliegt). hoffe konnte helfen.

helpful

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:54 von helpful

TBoGT ist 10mal besser.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:26 von Quaiv

ja 100000000000000000000000000000000000000000000mal besser als tlad.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:59 von helpful

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was sind egtl die unterschiede (außer Story natürlich) so von wafen fahrzeuge und gegenständen her

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Hier haste alle neuen Waffen:

http://www.gtaplanet.de/gta4-tbogt/die_waffen.h...

Hier haste alles neuen Fahrzeuge:

http://www.gtaplanet.de/gta4-tbogt/die_fahrzeug...

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

Mal ne neue Frage: Ich hab irgendwo gelesen das wenn man irgendeine Episode starten will auf Handy und dann auf neues Spiel gehen muss meine Frage ist ob dann der gespeicherte Fortschritt mit ,,normal'' Gta weg ist

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 21:53 von gelöschter User

Nein das sind versch savegames.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 22:18 von Quaiv

Guit dann werd ich mir vorraussichtlich The Ballad of the Gay Tony holen danke für die vielen Infos

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 07:53 von gelöschter User

kein problem. haben wir gern gemacht

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 12:36 von helpful

ich nicht >:(

nee spässle :D

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 12:50 von Quaiv

Kaufe dir tlad ,dass ist am einfachsten . Tbogt ist 1000. mal schwerer. Ich hab das tlad schon mit 100% abgeschlossen ich weis was ich sage. Ich habe schon erfahrung mit beiden spielen.

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 20:58 von seiten12

Es gibt nur 5. Trophäen die du seeeeeehr leicht bekommst. Bie tbogt gibt es 10.Trophäen die seeeeehr schwer zu bekommen sind.

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 21:02 von seiten12

Ah ja...Trophäen schaffst du so und so. TBoGT ist um einiges besser, als TLaD, wo du ein Bandido oder ein Mitglied der Hells Angeles bist und blöd in der Gegend von LC herum fährst. ;)

Hol dir "Die Ballade vom schwulen Tony" und das Thema hat sich erledigt. ~

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

Alda Adidas man ist von der Lost MC und nich von Hells Angels^^

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 19:04 von nfszocker03

aber die story von lost and damned ist besser und da gibt es mehr bikes

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 17:15 von beatboxerboy

Niemals ist die story besser.

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 00:36 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)