hilfe schnell antworten (Fable 2)

wie kann mann kinder bekommen ich habe ein haus eine ehefrau und ein bett sie folgt mir wir gehen zum bett ich ´´spreche ´´ das bett an und dann kann ich auswählen wielange ich schlafen möchte was muss ich da machen

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 15:57 von unomir

2 Antworten

Du brauchst ein gewisses Ausdrucksmittel...ähm...welches war das gleich noch?
Auf jedenfall findest du es im Buchladen in Bowerstone. Reise einfach Bowserstone (Markt; da wo der Eisenhändler und das alles ist) und such den Buchladen. Geh rein, red mit der und such dir das passende Ausdrucksmittel aus.

hoffe, konnte helfen.^^

mfg

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:08 von Scizor

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Stell Dich mit ihr vors Bett. Sie muß Dir folgen. Verführ sie dann mit Ausdrucksmitteln Luftkuss, Verführung ect. und dann als krönenden Abschluss diese Kaffeetasse (zu Dir oder zu mir..), danach ins Bett. Dann wirst Du gefragt ob mit oder ohne Verhütung. Bei "ohne" wird sie schwanger.

vg :-)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:39 von Waffeleisen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)