wichtige frage! (Two Worlds)

hi erstmal.also es ist so: ich hab mir die game of the year edition gekauft und hab die seriennummer eingegeben,doch dann kommt die frage ob ich mich registrieren will.so jetzt kommen meine fragen:


1 muss ich da was zahlen wenn ich mich registriere?
2 muss ich mich registrieren, um spielen zu können?
3ist diees spiel nur ein online spiel?


mfg turtok1

ps wäre echt dankbar für ne gute antwort oder für einen link

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:03 von Turtok1

2 Antworten

genau des gleiche hab ich mich anfangs auch gefragt und keine gescheite antwort bekommen-.-"
Mittlerweile kann ich sagen:
1. Es ist kostenlos(solange du ne Internet-Flatrate hast,aber ich glaub was anderes ist heutzutage eh nicht mehr möglich :P) Auser diesen eventuellen kosten,muss man nirgendwo etwas zahlen.
2. Angeblich ist ohne nur ein Demo-Modus möglich,der allerdings nur auf Version 1.0.0 funktioniert.
3.Man kann es online spielen oder offline.Dafür muss man jeweils einen anderen char erstellen. Ich selbst spiele eigentlich nur offline. Oder kurz gefasst:
1.Nein
2.Ja
3.Beides

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:05 von Kollosos1

danke

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:13 von Turtok1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link