Ihr haltet mich jetzt bestimmt für doof. :D (GTA 4)

Also..Man muss ja über das Handy die Cheats eingeben, oder?
Naja..Jetzt habe ich das Problem..Wie kann ich eine Nummer überhaupt eingeben?
Das funzt bei mir i.wie nicht.
Thx im Vorraus. (:

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:04 von rose1037

6 Antworten

du musst 2 mal pfeiltaste hoch drücken und dann kannst du die zahlen ein geben. du siehst auf welcher zahl du bist weil die dunkler ist.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:06 von gta0005

Danke für sie Hilfe, aber das geht trotzdem nicht.. :/
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich kann noch nicht einmal die ganze Tastatur sehen. Geschweige denn etwas eingeben. :(

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:33 von rose1037

es kommt drauf an.
wenn du gta 4 ganz neu hast geht das nicht, aber in der 2 oder 3 mission bekommst du ein neues handy und da einfach 2 mal die obere richtungstaste drücken und da kannst du die nummern drücken indem du einfach die x taste drückst. hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:52 von helpful

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja n der 2. aber roman stirbt sowieso am ende des spieles

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 14:51 von SaschaxD11

geht schon nach der ersten missi du darfst halt in keiner missi sein also musst es vor oder nach ner missi eingeben ;)

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 22:59 von gelöschter User

Sascha
das kommt ganz auf die Entscheidung drauf an
Ob du mit Rasculov zusammenarbeitest oder ihn umbringst
Wenn du dich anderst entscheidest stirbt kate =)

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 00:58 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)