Wohin mit dem strom (Fallout - New Vegas)

1. Wo leitet man den strom von helios 1 am besten hin
2. Was hat man vom leiten in die bereiche
3. Kann man das dann nochmal ändern

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:04 von Ralf1990

2 Antworten

man leitet ihm am besten zu archiemedis2,ABER NICHT DAS ARCHIEMEDIS SICHERHEITS PROGRAMM EINSCHALTEN,NUR DEN STROM ZUM ARCHIEMEDIS 2..
dann holste dir vom max in freeside(rennt immer bei mick&ralphs rum) die eclids decector,und dann haste deine eigene satteliten waffexD
falls du aber denn strom ich einen anderen bereich schickst,dann verändert sich die gegend dort halt auch,was genau weis ich jetzt auch nicht aber glaube mir du wirst es schon merken..
du kannst befor du den strom dort und dort hinschickst speichern,und dann guckste halt was dort ist,wenn es dir nicht gefällt dann neu laden,aber ohne speichern ged das nicht,is ja das geile an dem spiel,das du die entscheidungen triffst...

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:42 von Crackus11

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wenn du dass sicherheitsprogrammaktivierst nachdem du die energie zu ArcchimedesIIgeleitet hast kannst du RNNKpersonal in der nähe rösten

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:07 von cool20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)