Wie komme ich bei der geisterbahn weiter (Kunst des Mordens - FBI)

hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den verbogenen nagel grade bekomme weil ich das schon so oft versucht habe aber irgendwie klappt das nicht

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:15 von kleeeenesasii

7 Antworten

Du mußt ihn in den Schraubstock einspannen und mit dem gefundenen Hammer einmal drauf schlagen. Dann ist er gerade und du kannst das Rad an dem Wagen festmachen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:56 von carlcoyote1

wie kann ich den nagel denn da eispannen weil wenn ich mit dem nagel auf den schraubstock gehe dann passiert nix

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:01 von kleeeenesasii

ja das Problem hab ich auch gerade :-(

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 11:38 von gelöschter User

Habs geschafft :-) du mußt erst die Eisenstange durch den Schraubstock vorne ins Loch stecken als Hebel dann den Nagel in den Schraubstock , zudrehen und dann mit dem Hammer den Nagel gerade biegen.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 11:46 von gelöschter User

welche eisenstange denn ich hab keine und kann auch keine finden

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 20:19 von kleeeenesasii

du findest die Eisenstange hinter der Tür auf der rechten Seite.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 07:23 von gelöschter User

kapier ich nicht... schraubstoch wo is n der..?

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 18:35 von Tatti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)
* gesponsorter Link