Gibt es neue Scans mittlerweile? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Wird es neue Scans geben?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:26 von one_piece_nerd

11 Antworten

Und ja es gibt neue Scans!
Und zwar von ganz bestimmten Personen.
Es ist soeben ein Scan erschienen der gezeigt hat das Ace und Whitebeard also allgemein der Krieg im Marineford mit im Game vorbehalten sind.
Das Intro fängt wohl anscheinend damit an,dass Ace die Treppen hochsteigt und auf seine Exekution wartet.
Also es gäbe keinerlei gründe wieso nicht Marco,Jozu,Akainu,Sengoku usw. auch dabei sind.
Whitebeard hat auch seine Teufelskräfte dabei also sein Moveset wird ganz anderes sein.

Ach ja, ihr glaubt ja nichts ohne Beweise :)
Hier der Link:


Ich weiß das es nicht sehr deutlich ist aber in kürzester Zeit werden sicherlich bessere Scans kommen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:44 von one_piece_nerd

Juhuu Withebeard mit neuen Kräften

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:46 von hollaholla

Schade,dass es das nicht für die Wii gibt! :(

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:28 von gelöschter User

jo leider es sollte für die wii kommen hasse so was zuerst die auf wii und dann noch mal das selbe mit erweiterungen auf ds sowas von unötige konsole ist die ds -.-

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:56 von cyote_starrk

bei strohhutbande.jimdo steht oba das es für wii kummt

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:37 von chris_1007

hm hey aber haT von euch jemand den 3 ds?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:37 von FaBiAAnG_

Zu Antwort 5 es kommt nicht auf der wii Es gab nie eine Ankündigung für die wii und die Site in der es steht ist bloss eine Fanseite, nicht mal das Cover stimmt.
Zu Antwort 6 Nein, da der 3ds vorrausichtlich bei uns erst im März erscheint.

grusshollaholla

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 15:50 von hollaholla

am 25.märz kommt der ich denk ich wünsch´n mir zum geb.
und naja dann kauf ich mir des speil wenns kommt
und falls es für die wii kommt also unlimited cruise 3 sozusagn mit dem kreig dann werd ich mir des natürlich auch kaufn

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:14 von heni_flenni

Ich hoffe dass das Spiel es bis zu uns schafft.Sicher bin ich mir da nicht ganz denn One Piece Unlimited Adventure und Giant Battle haben es auch nich zu uns geschafft.Wenn das auch geklärt ist bin ich zuversichtlich^^

grusshollaholla

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 13:44 von hollaholla

leute es kommt für wii raus und 2 der 3ds ist schon drausen denn das proplem ist von toei das die 2010 nur etwa 1,9 Mrd erworben haben dagegen haben die 2009 3,5 Mrd gebracht da die warscheinlichkeit sehr gering ist das es für 3ds raus kommt ist weil die wii gibt es schon seit 2007 oder so auf jedeb fall haben schon knapp 600 Mio menschen die wii da toei da dursch viel mehr einnamen machen ist die warscheinlichkeit sehr hoch das es für wii raus kommt da grad mal 2 mio wenn überhaupt den 3 ds haben ganz genau kann ich es nicht sagen aber die meisten webseiten die darüber reden sagen das es aus diesem grund für wii rauskommt die einzige die sagt das es für w 3ds raus kommt gibst garnicht das sind nur antworten von irgendwelchen leuten bei z.B. spieletipps also wartet mal ab was da nun geschiet

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 19:52 von ONE1PIECE1FREAK

Es ist so Oder 3ds kommt neu da muss man Promo machen für die neue Konsole. Was machen Spiele wie One Piece, Naruto und Dragonball Z zur Promo rausbringen deshalb ist es gut möglich Das ein neues one Piece Spiel wie unlimited cruise 3 kommt. ich denke das Dieses Spiel nur als Cliffhanger gedacht wird also ist es gut möglich das dann später ein OP spiel auf wii kommt

grusshollaholla

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 21:17 von hollaholla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)