Infernus bitte antworten (GTA 4)

wie hoch ist ungefär die chance beim rennen von brucie ein infernus zu sehen bzw das er dabei ist und mit welchem wagen sollte man am besten dahin faren und noch etwas stimmt es wenn man zum rennen fährt auf der straße ein paar sportwagen sieht oder beim parkplatz thx im vorraus

rico456

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:28 von rico456

7 Antworten

Hier kannst du nachgucken:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_%%%%28IV%...

Da findest du alles Mögliche über den Infernus. Cheat gibt es leider keinen. Aber auf der Straße oder hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&... findest du einen.^^

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

und wie meinst du auf der straße ist er etwa auch auf der straße zu finden wenn ja welche straße ?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:19 von rico456

Keine bestimmte Straße, aber solange du Stevie nicht alle Autos gebracht hast, kannst du ihn (vom oben angegebenen Link) klauen.^^

...und bei Rennen fährt er auch mit. Leider selten. ;(

Turismo kann man sich herbei cheaten und hat viel besseres Handling meiner Meinung nach. ;)

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
in deinem wiki hab ich gelesen der sultan rs fährt leider höchstens selten in triangle rum in algonquin ich suche den gerade

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:48 von rico456

Der Sultan RS ist hier zu finden:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Er steht hinter einer Garage, wo viel Gebüsch um ihn herum ist.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:12 von gelöschter User

einen Infernus kriegt man in einer Mission geschenkt

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:02 von nfszocker03

ich weiß aber der sultan rs ist auch zu finden in algonquin triangle höchst selten steht in deinem wiki drin

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 14:15 von rico456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link