Mitläufer xD (Oblivion)

Bin jetzt Großmeister der Arena und auch Cyrodillmeister des Drachenordens und vor der Arena ist mir so in Mitläiferotto dazugekommen und jetzt wollte ich fragen ob ich diesem Typ vielleicht auch Ausrüstung geben kann wenn ja wie? Thx im voraus :*

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:37 von kane778

8 Antworten

Per Taschendiebstahl...

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 16:49 von SoD-Shadow

aber da steht dann kann während eines taschendiebstahls nicht erfolgen ich möchte dem ja sacheng eben und dann steht des da eben

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:16 von kane778

Ich hab auf meinen vorigen Spielständen nie in der Arena gespielt und desshalb keine Erfahrung damit. Aber ich hab jetzt mit nem Bogenschütze angefangen und die ersten 12 Kämpfe in jeweils weniger als zwei min und ohne großen Lebensverlust an einem Stück gewonnen. Is des eigendlich normal?

(Wollt nur mal fragen wenns sowiso grad um die Arena geht. Sry wenn ich von Thema ablenk)

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:25 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
:D schon okay naja was für einen bogen hast du denn benutzt was für pfeile und was für ein level ist dein acc?

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:27 von kane778

Level 2 - Stahlbogen - Stahlpfeile

Was man eben so hat wenn man die Hautquest bis zur Befreiung von Kquatsch gespielt hat. Außerdem hab ich noch nen Mod drauf der die fluggeschwindichkeit und das Inventargewicht von Pfeilen verringert. Aber uch nur minnimal.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:07 von DarthVaderJunior

Ja ka :D aber nicht schlecht wenns klappt^^

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 19:05 von kane778

kann ich dir einen guten deutschen begleiter empfehlen?

such mal nach abenteuer mit alba
das ist eine verbesserte version der sklavin alba, allerdings ist sie jetzt eine diebin und keine sklavin und die will nicht mehr ständig schlafen



alba ist eine waldelfin mit relativ guten stats und sie ist unkillbar, sie wird nur ohnmächtig
falls du sie verlierst kannst du sie mit dem mitgelieferten ring zu dir porten

außerdem hat sie 2 inventare das eine ist die ausrüstung und das andere der rucksack mit unendlich schleppvermögen

das einzige was sie bei mir nicht kann ist zaubern und mit bögen schießen

und ich würde sie bei der diebesgilde nicht mitnehmen, die meldet die diebstähle... ich hab auch noch kein mod gefunden um das zu deaktivieren... diesbezüglich sind links immer willkommen


ach ja ein quest in dem die sich in dich verknallt ist auch enthalten, dauert aber ziemlich lange


alles in allem ist alba aber ein gut gemachter begleiter, ich kann es nur empfehlen

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 13:44 von Rylo

Wo finde ich Alba und was mit der Schwarzen Hand? Sagt die da auch was?

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 12:51 von kane778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)