Wie soll ich meine Boutique nennen? (Style Boutique)

Ich hab das spiel seit drei Tagen und kann jetzt meine eigene Boutique führen. Sie heißt jetzt wie ich (also Jessica) weil mir nichts einfiel.
Habt ihr i-welkche Ideen?
Danke im Voraus LG Jessica

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

25 Antworten

Allso meine heißt Silver.Nen deine doch Rock-Pop wen du AZ-USA magst.Oder für Alverado Glamoure-schick.LG Saskia

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:32 von hexe-saskia

Glamoure-schick ist ein zu langes wort, man muss aufpassen wie viele buchstaben der name haben soll
namen:
Style-A (oder ein beliebiger anderer buchstabe nach dem - z.b. -J für jessica)
Red-Dorn
CIS
Cycel (diesen laden gibs wirklich)
Fussl (gibs auch echt)
M-LOVE
Hearts
...
SEI KREATIV

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:45 von Goldgirl

welche marke magst du denn oder welche einrichtung hast du?
Das hilft mir weiter!
hier schon mal ein paar vorschläge (z.B. *stern* steht dann fürs symbol):

Alvorado: Glamour, *stern* Style *stern*, Grazia, A la mode
April Bonbon und Dazies: Cookie, Lollypop, Sweet!, Butterfly, Sugar
AZ-USA: YEAH!, Street *herz*, Love, MyStar, Heisss...
Capsule: Retro, Chic, 80-ies
Charlotte Ronson (Wifi-Download) und Mad-Jack:
Rock!, iPunk, Rebelly
epoque, Sonata & pure cloth: Schleife, Melodia, For Her, Heart, Basic, Pure
GXS: Sporty, Flitzer, FitFit, Energy
KARAMOMO und Terra: Asia, Ethno, Nature, Sushi
Marble Lilly: Princess, Bella, Rose, Pinky
Masquerade: Trendy!, XD, Secret, WOW!
Raven Candle: Goth, DarkSide, Black, Moon *stern*
Penbridge: British, Karo, Argyle

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich hab auch noch was:
- ennea (aus dem griechischen: neun)
- gothica
- paloma
- star
- mad (z.b jessica)
usw ^-^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:30 von lostinbluefan1

Meine heißt jetzt LaModa
Ihr wisst schon La der französische weibliche Artikel
und Moda einfach nur so wegen Mode ist das gut
passt zu allem

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

cool!

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

yo ^-^
mein favourit ist immernoch ennea xD ich liebe mein fach griechisch ^-^

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:04 von lostinbluefan1

AZ USA = Coulden,Cooulie,Usa-Star und Azura. Alvarado = Eleganta,Glamuhra,Gleym und Gantahra. Aprillbonbon = Candy,Bonibom,Bon-Traum und Baudy-Shop. Marble-Lilly = Krouni,Pinkilia,Playsia.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 21:54 von Stellara

Meiiine heist :,,SexY A.´´ weiil meiin Name fängt miit einen ,,A´´ an ,
und Sexy habe iich ausgesucht weiil meiine Lieblingsmarke AZ*USA iist und die Kleiidng da immer SexY aussiieht

Oder wenn du Datzii (keine ahnung wie man dass schreiibt ) gerne magst kann sie ja
Rainbow J. Heiisen

Ps:Ich Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:29 von Lenus

Meine heißt abwechselnd Curare (mein Lieblingsgift) oder Luna Joon! Verkaufe Gothic und Punk! Aber die Namen hier sind alle ziemlich cool (mir gefallen besonders die von lostinbluefan1^^)!

Deiner ist auch nicht schlecht, Jessiilein!

An Lenus: Geht's diir gut, spiinnt deiine Tastatur oder iist das ein Geheiimpakt mit Jesiilein?

^^

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:51 von buecherwurm

meine heißt my style die von meiner schwester hieß einmal ed*style und jetzt heißt die famous

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 18:14 von welpenfan

Falls bei euch in meiner Antwort das Wort Gothic auch mit Werbung verknüpft ist... DAS WAR ICH NICHT!

*grmpf*

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 16:10 von buecherwurm

meine heißt MonaLisa

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 09:49 von Julchen_1993

Du kannst deinen Shopnamen immerwieder ändern :)

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 12:56 von MusicIsMyLife

nimm doch was mit deinem namen
?-dress
?-fashion
(?=der anfangsbuchstabe von deinem Namen)

Antwort #15, 13. März 2011 um 19:02 von Mimi-Cat

Meine Boutique heißt Glam.
Wie Glamour.

Antwort #16, 25. März 2011 um 18:53 von LuLuuuxD

@ buecherwurm :
warum?
was soll miit miir seiiin?!
oda hast du nur was gegen meiine schreiibweiise?!

Antwort #17, 27. März 2011 um 16:40 von Lenus

Wollt nur wissen, warum du so schreibst... Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

^^

Antwort #18, 27. März 2011 um 16:54 von buecherwurm

Lass sie doch so schreiben wie sie will MÄDEL! Du stürbst nicht davon also solltest du die Komentarre zur schreibweisen mal bitteschön lassen!

Und Lenus:Mir gefällt deine Schreibweisse!

Antwort #19, 27. März 2011 um 19:51 von Stellara

Sag mal, hast du irgendwas gegen mich? Man wird ja wohl noch fragen dürfen, oder? Ich wollte es nun mal wissen und du hast auch überhaupt nichts damit zu tun. Also: Ich sag nichts zu Rechtschreibung und du regst dich nicht so auf, in Ordnung?

Antwort #20, 27. März 2011 um 20:00 von buecherwurm

wiw wärs mit jess-dress

Antwort #21, 29. März 2011 um 16:38 von TheBlackCat172

Ja ok buecherwurm nur ich hatte in der Schule voll stress und da war ich schlecht gelaunt...Entschuldigung!

Antwort #22, 30. März 2011 um 19:59 von Stellara

Kein Problem! Ich find's cool, dass du dich entschuldigst! ^^

Antwort #23, 31. März 2011 um 17:02 von buecherwurm

Ok! Gut! :D

Antwort #24, 31. März 2011 um 19:22 von Stellara

Wie wärs mit "Maola"
oder "Chatel" (ohne ")
mir fällt nix anderes ein.
Meiner Heißt "Melodia"

Grüße Ara_Melodia

Antwort #25, 06. April 2011 um 19:56 von Ara_Melodia2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)