Rückfahrt von Tolbi nach Kalay? (Golden Sun)

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Schiff von tolbi aus wieder zurück nach Kalay zu fahren oder haben die Spieleentwickler da geschlafen als Sie das programmiert haben? Denn es gibt ja ein paar Sequenzen bei der die Reisegruppe aus Kalay wieder zurück will, aber das Schiff nicht wieder ablegen will, warum auch immer!? Kann man das was tun und gibt es dafür eine Belohnung oder soll man die Reisegruppe stehen lassen.

Das ist die einzige Frage die noch bei mir in Golden Sun Teil 1 offen ist, bitte dringend um eine Antwort

Gruß Ewigerdrache

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

3 Antworten

eine sache ist da: die reisegruppe kommt nicht zurück, die alternative für dich besteht mit isaac´s gruppe durch eine höhle zurückzukommen(gehe von tolbi aus südöstlich zur höhle) so erreichst du kalay

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:51 von Tk_the_sin

Ja genau, so weit bin ich auch. Aber ich suche nach einer Möglichkeit mit dem Schiff und der reisegruppe zurück zu segeln. Hab schon viele Komplettlösungen angesehen, aber wenn niemand das erwähnt und keiner das bis jetzt gemacht hat, scheint es wol nicht zu gehen!

Trotzdem Danke für die Antwort

Gruß Ewigerdrache

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 22:33 von gelöschter User

das geht auch nicht^_^
wenn du wissen willst warum...dann musst du zur schatzinsel damit du es erfährst ;)

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 22:35 von Tk_the_sin

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)