Wieder ne Frage :D (WoW)

Aloha!
Man kann ja auf battle.net das Add-on "Wrath of the Lich king" 10 Tage kostenlos testen, hab jetzt auch gleich mal ne halbe Stunde gespielt, ich wollte jetzt fragen, wenn die 10 Tage vorbei und ich hab's in diesen 10 Tagen auf z.B. lvl 75 geschafft, bleib ich dann auch wenn die Probezeit abgelaufen ist lvl 75? :D
lg mupoooo

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:47 von mupo

9 Antworten

naja die testversion geht nur bis lvl 20 aber wen du lvl 20 bis bleibst du es auch.

dananch brauchst du nur dein acc mit classic zu vervollständigen und erhälst noch mal 30 tage free.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:25 von olyndria

äääh :D
ich hab die Probeversion von dem Add-on "Wrath of the Lich king" :D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:31 von mupo

hm da weiss ich nicht wie das abläuft.

eigentlich ist es standart das man mit lvl 1 anfängt und nur bis lvl 20 lvl kann...

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:34 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
jo das weiß ich aber wollte wissen wie es in WotLK ist.
Aber danke für die Antwort

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:36 von mupo

Nach Ablauf der Probezeit kannst du deinen Charakter ganz normal verwenden, nur die WotLK Gebiete kannst du natürlich nicht mehr betreten.

@olyndria
Was mupo meint ist eine Testversion, die einem z.B. zur Verfügung steht, wenn man z.B. nur Classic und BC besitzt. Dann kann man 10 Tage lang in die WotLK Gebiete reinschnuppern. Das Gleiche gibt es auch für Cataclysm, wenn man schon Classic, BC und WotLK besitzt.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:10 von vile_things

achso wuste ich nicht :D

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 21:03 von olyndria

Hat sich erledigt, man kann nur bis "1 Erfahrungspunkt" vor Stufe 71 spielen >.<
:D

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 16:22 von mupo

gibts eig. auch ne testversion von BC also ich hab etz classic gibts des dann auch ? kann man dann auch z.B. nen blutelf oder so spielen ?

danke

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 17:11 von sam-fisher97

Ja, die gibt es auch. Musst dich mal in die Accountverwaltung einloggen, da steht dann auch, für welche Probeversionen du in Frage kommst. Wenn du einen Blutelf oder Draenei erstellst, kannst du ihn nach Ablauf der Probezeit allerdings natürlich nicht mehr spielen, bis du dir die Erweiterung zulegst.

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 19:44 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)