und noch eine frage (Oblivion)

also ich wollte mal wissen wo man diese elfen waffen und zwergen waffen herbekommt das zwergen schild und zwergen streitaxt hab ich schon und noch die mission mit diesen akavivri artefackt was die gräfin in brua will ich finde den schlangen uoder schmalen pass oder wie auch immer der heißt nicht

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:48 von game_freak3000

7 Antworten

es hat sich erledigt aber was er wartet mich in der festeung und ist esdiese mission über haupt wert?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:34 von game_freak3000

Wat?

Geht das auch in Deutsch?

So mit Punkten und Kommas?


Das wär uns bei Lesen und Verstehen ein große Hilfe. So können wir dir dann im Gegenzug viel eher und v.a. genauer helfen.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:05 von SoD-Shadow

ja im schreiben bin ich nicht sehr gut ich hoffe das du es jetzt wenigstens besser verstehst oder lesen oder beides

Also das mit dem Schlangen Pass hat sich erledigt,und jetzt würde ich gern wissen,was mich in der Festung nach dem Schlangen Pass erwartet.Zombies Skelette, Vamiere und Zombies und das restliche so an Monstern.

jetzt besser -.-

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:14 von game_freak3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn dus immer noch nicht lesen kannst beschwer dich bei jemand anderen und ich warte in der zwischen zeit weil ich mich in diese festung nicht rein traue hoffentlich finde ich da zwergen schwert rüstung oder sowas irgendwas wertvolles

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:17 von game_freak3000

"weil ich mich in diese festung nicht rein traue"


Warum nicht?

Wie du vllt. bemerkt hast, leveln, die Gegner immer mit dir mit. Es wird dir also nie zu leicht oder zu schwer werden.

Und sollte es doch zu letzterem kommen, kannst du ja jederzeit den Schwierigkeitsgrad senken...


-------

"beschwer dich bei jemand anderen "

Wo liest du denn das heraus? Es ist das Gegenteil der Fall:

Je besser und du andern dein Problem erklären kannst, und dazu gehört im schriftlichen Weg nun mal Rechtschreibung und Grammatik, umso eher und besser verstehen es andere, und umso eher können sie dann genau Lösungen dafür finden.


Wenn dich jemand in Swahili anspricht, verstehst du ja auch nur Bahnhof.

----

Außerdem, warum bist du der Meinung, dass du "im schreiben bin ich nicht sehr gut" wärst?

Antwort 3 ist doch nahezu einwandfrei. Recht viel besser gehts fast gar nicht...

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:51 von SoD-Shadow

naja also ich bin von natur aus nicht so der "oh da ist eine höle sofort rein gehn erkunden mobs killen und die tuhen öffen ich hatte am anfang ein schlimmes erlebnis in dem tempel Vilverin man ich hasse geheime gänge, und unheimliche schrei ich kann sowas nicht ab aber jetzt noch mal zu der festung:(nach dem schlangen passwo diese komischen troll dinger sind)sind da am ende irgend welche besonderen monster sowas wie vampiere rieseige trolle oder sowas,und ähm ob das Akaviri-Artefakt (diese kommische kette).und ich frage mich ist diese mission es wert in diese festung zu gehn und wen diese kette sich ein oster geschnappt hat oder sie von einem monster bewacht wird würde ich gerne wissen welches monster das ist und was für ein monster das ist und ob es das alles wert ist

und ich hatte jetzt echt kein bock gründlich und ordentlich zu schreiben und ich hab versucht nich soviele schreibfehler zu machen

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 20:52 von game_freak3000

ja also ich hab mich zusamen gerissen und die quest bendet

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 22:19 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)