Welchen Beruf könnte ich erlernen? (Dragon Quest 9)

Hallo!
Mein Team besteht aus einem Barden (Ich), einem Gladiator, einem Weisen und einem Paladin.
Ich wollte einen neuen Beruf erlernen und hab auch schon jeden, wollte aber keinen doppelt haben und weil ich einen Weisen und Gladiator hab, keinen Krieger, Zauberer und Priester.
Welchen Beruf würdet ihr mir empfehlen und welche Waffe sollte ich bei diesem nehmen?
Danke!

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:56 von seramis710

3 Antworten

mach (wenn du willst) einen waldläufer den mit axttalent trainieren bis des auf 100 ist da bist du dann lvl 38 wenn du das non stop trainierst(wie ich) dann wenn des auf 100 ist machst du dir jemand mit schild(das is dann der weg für einen besseren gladiator) ansonsten machst du dir nen kampfkünstler der is schnell und mit seinem kampfkünstler-talent is der noch schneller also gut gegen alle arten von metallschleimen wegen teufelsbeil(wie speer donnerstoß, trifft nur öfters) danach hast du ein ausreichendes team
mein team falls du es wissen willst:
Barde, Gladiator mit schild+bumerang(wegen metallschleimfamilie), Weiser und Paladin mit axt(ebenfalls wegen metallschleimfamilie)

hoffe konnte dir helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:24 von gelöschter User

Vielen Dank!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:31 von seramis710

Nimm noch einen Schwertmagier ins Team!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:02 von Inspektor-Chelmey

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)