2 fragen! (Black Ops)

ich habe gerade eben. wider einmal die letzten 3 levels auf veteran abgeschlossen. aber für die rophy breuchte man ja nur die letzte und die mission "wiedergeburt" also die 3 letzte.
doch ich habe die trophy nicht bekommen. ich habe das alles auch gemacht ohne die ps3 auszuschalten.

2.frage: es gibt ja noch so ne trophy: bei der letzten mission muss man die beiden helikopter mit einer walküre rakete vom deck ds schiffes aus abschießen.
und da meine frage dazu: wo ist das deck? oder was meinen die damit, denn ich weiß nicht genau von wo ich das machen muss. und meinen die mit "einer" nur mit 1 walküre rakete oder arf man eh 2 verwenden, denn nur mit einer würde das ziemlich schwer gehen, wenn überhaupt^^

schon mal danke im vorrraus

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:59 von lomer

2 Antworten

1. Da kann ich dir leider nich helfen.
2. Das Deck is da wo die Walküre is also da kannste nichts falsches machen. Gemeint is damit also: ein Schuss (man darf mehrmals schießen und nich treffen) aber ein Schuss muss beide helis zerstören!
Tipp: beobachte immer den einen und irgendwann sind beide fast nebeneinander. Du musst aber zwischen die beide und dann die Rakete zünden!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:39 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
vielen dank.
ich versuchs mal^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:11 von lomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)