2 fragen! (Black Ops)

ich habe gerade eben. wider einmal die letzten 3 levels auf veteran abgeschlossen. aber für die rophy breuchte man ja nur die letzte und die mission "wiedergeburt" also die 3 letzte.
doch ich habe die trophy nicht bekommen. ich habe das alles auch gemacht ohne die ps3 auszuschalten.

2.frage: es gibt ja noch so ne trophy: bei der letzten mission muss man die beiden helikopter mit einer walküre rakete vom deck ds schiffes aus abschießen.
und da meine frage dazu: wo ist das deck? oder was meinen die damit, denn ich weiß nicht genau von wo ich das machen muss. und meinen die mit "einer" nur mit 1 walküre rakete oder arf man eh 2 verwenden, denn nur mit einer würde das ziemlich schwer gehen, wenn überhaupt^^

schon mal danke im vorrraus

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 16:59 von lomer

2 Antworten

1. Da kann ich dir leider nich helfen.
2. Das Deck is da wo die Walküre is also da kannste nichts falsches machen. Gemeint is damit also: ein Schuss (man darf mehrmals schießen und nich treffen) aber ein Schuss muss beide helis zerstören!
Tipp: beobachte immer den einen und irgendwann sind beide fast nebeneinander. Du musst aber zwischen die beide und dann die Rakete zünden!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:39 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
vielen dank.
ich versuchs mal^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:11 von lomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link