Blödes Vieh (Monster Hunter 3)

Ich muss so ein Vieh im eisgelände plätten es hat zwei Mäuler und es heißt glaube ich giginiox ich kann nur offline zocken welche Rüssi und welche waffe danke.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:14 von Niklas499

6 Antworten

nimm rathian rüssi und ne feuerwaffe und genügend gegengift mit

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:16 von killer-of-dark

am meisten hat es feuerschwäche also nimm am besten wyvern klinge feuer und rüstung eine mit viel def da er ja kein element hat und auf die gift attacken aufpassen ( immer gegengift mitnehmen)

und du musst es noch nich umbedingt machen mach erstmal die 5 * Quests und wenn du dann rathalos , uragaan...rüssi hast ist er einfach !

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:17 von _PrInZ_TiMo_

wie oft soll ich es noch sagen?hoert auf gigginix zu kilen ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie oft soll ich es noch sagen?hoert auf gigginix zu kilen ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 01:02 von gelöschter User

wie oft soll ich es noch sagen?hoert auf gigginix zu kilen ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 01:02 von gelöschter User

wie oft soll ich es noch sagen?hoert auf gigginix zu kilen ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 01:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link