verdammter rathalos+ (MH Freedom Unite)

ich kp nur 2 angriffe und ich bin tot was is da los ey welche rüssi is die beste gegen das viech und waffe sicher ein hammer oder ^^thx im vorraus bitte helft mir

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:21 von Baby-Drache

7 Antworten

Ein Hammer ist gegen ihn relativ scheiße. Ich nehm immer wenn ich ihn plätten muss n Großschwert^^ Mach dir Hermitaur S rüssi und klatsch die mit autoblock-juwelen zu. Als Großschwert empfele ich Killersense^^

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:28 von KingdomFantasyHunter

würd eher LS oder Doppelklingen nehm aber welcher rathalos genau?(azuren normalen)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:29 von sakul22

normaler einfach +

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:39 von Baby-Drache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd sagen tigrex aufgerüstet und echte teufelsklinge oder GS

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:42 von sakul22

soo hats bei mir geklappt

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:42 von sakul22

ok thx leute ich

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:47 von Baby-Drache

Den schaff ich auch nicht.Wenn du mit Hammer kämpfen willst dann gib ma bei youtube MHFU:(how to use)
Hammer ein und klick auf das video von akantorkriller
der töten ratha echt schnell(so schaffst du auch den silbernen)

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:08 von Dare123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link