frage wegen daten (Dead Nation)

also ich bin in das spiel rein gegangen und als die vorschau kamm hab ich die ps-taste gedrückt.
Ich wollte dann das neunte kapitel spielen (hatte bis dahin alles auf fies durchgespielt) und ich konnte es nicht auswählen.
Dann bin ich also auf meinen Datenspeicher gegangen und da stand bei der DEAD NATION Speicherdatei, defekte daten.

Was soll ich tun? habt ihr irgendein tipp oder trick für mich ? :(((

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:28 von skela

8 Antworten

Wenn sie beschädigt sind, tut es mir sehr leid, aber die bekommst du nicht wieder, einzigste Chance wäre vielleicht im Internet eine Speicherdatei zu downloaden (falls dort eine vorhanden ist) oder du fängst von vorn an.

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:33 von policegking

hab schon von vorn angefangen und is eigentlich gar nicht so schlimm, da ich für eine trophy sowieso 53.000 zombies killen muss

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:07 von skela

Wünsch dir trotzdem viel Spaß, schnapp dir einfach nen Kumpel und zocks zu zweit durch, dann vergeht die Zeit noch viel schneller^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:18 von policegking

jo thx xD

Antwort #4, 19. März 2011 um 11:43 von skela

Hab ein paar fragen:
1. wenn man das spiel auf hirntot durchspielt und dann auf fies sind dann noch die gekauften gegenstände da?
2.Bei mir dauert die online verbindung lang und es treten oft fehler auf.Liegt das am Spiel?(Ich hab eine gute verbindung)
3.Wenn man sich online waffen holt sind die dann später auch da?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 08:45 von pokestarwarsfreak

Hab ein paar fragen:
1. wenn man das spiel auf hirntot durchspielt und dann auf fies sind dann noch die gekauften gegenstände da?
2.Bei mir dauert die online verbindung lang und es treten oft fehler auf.Liegt das am Spiel?(Ich hab eine gute verbindung)
3.Wenn man sich online waffen holt sind die dann später auch da?

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 08:45 von pokestarwarsfreak

also das mit der verbindng liegt dann warscheinlich an deinen mitspielern, wenn du wie du sagst eine gute verbindung hast.
zock es am besten mit einem kollegen und nicht mit leuten aus kanada oder der USA.

so zur der fareg ob man die wafen behält, ich glaube nicht

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:37 von skela

die rüstungen behält man aber

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 19:06 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Nation

Dead Nation

Dead Nation
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Nation (Übersicht)