Wütende Seele (DB Raging Blast 2)

Ich weis nicht wie ichs erklären soll aber ich versuchs mal also is mir scho öfters passirt in online oder galaxy also wenn mein gegner w.seele hat haut der mich halt is ja klar =) aber nach ner zeit sieht man verder mich noch ihn nur so schläge oder so und des ziet voll viel ab da wollt ich mal fragen wie des geht

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:37 von mama9991

5 Antworten

keine ahnung alter du musst dich halt voll auf laden bis es blau ist und dann R1 Drücken dann bist du in wütende seele aber kannst halt keine angriffe machen nur schlagen aber wie meinst du das mit man siet weder dich noch ihn hää kp was des is vieleicht schlägt der zu schnell passiert bei mir auch manchmal aber ganz kurz

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

ja des mein ich kansch mir sagen wie des geht vlt meinen wir das gleiche

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:35 von mama9991

Du meinst die Kombos im "wütende Seele" Modus?

&feature=related

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:38 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja genau das will ich wissen wie kann ich des machen was für ne reienfolge von tasten brauch ich da char ist mir egal

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:42 von mama9991

ok hier ist ei ink kuk einfach in der beschreibung da steht wie das geht musst das aber übersetzen ich sag dir mal den von guku quadrat (5x), Dreieck (4x), X, Dreieck, Quadrat, Dreieck, O, Dreieck, Dreieck

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)