Tempel Remuim (FF X)

Hey, man kann ja bei dem Typ auf dem Chocobo im Nordwesten eiereierchocobo machen (und n paar andere) Hat man das gemacht kann ich den ja ansprechen, damit ich auf nem Chocobo durch die ebene reiten kann. Nun bin ich zurüch n der stillen ebene um das magus trio zu holen. die blumenkrone hab ich schon (hab die bestas alle besiegt als ich bahamut und die anden hatte. Die nospelkrone hab ich auch schon von dem monsterfarmbesitzer bekommen. Jetzt muss ich die beiden kronen ja in de tür im tempel remium einsetzten. Zu dem komm ich ja mit dem chocobo (die feder anklicken).
Nun zur igentlicen frage. Ich hab die ganze Stille ebene abgesucht aber der chocoboreiter bei dem man die Trainings machen kann und sich einen chocobo zum reiten leihen kann weg. Es latscht nur einer hin und her zwischen der Monsterfarm und dem Anfang ca. der aber bei ansprechen nur sagt ich solle ihm nachgehen wenn ich nach bevelle will. Das enü zum auswählen kommt da nicht...

Wo ist denn der Mann jetzt bei dem ich den Chocobo kriegt um zum tempel zu kommen?

LG

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:38 von Finlay

5 Antworten

Eigentlich gibt es 2 Stellen, wo du den Chocobo kriegen kannst.

1. Hinter dem Shop am Rand.

2. Wenn du vom Macalania Wald auf die Ebene kommst, gleich rechts. Also da wo es auch zum Tempel Remium geht.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:21 von linao

Nach dem Kampf gegen Golem-Wächter steht sie auf der Klippe Richtung Macalania-Waldes. Also süd-östlich in der Ecke(25 nach).

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:30 von iron-dragon

ah ok, dann werd ich nacher mal schauen ob ich dn find^^ dankeschön schonmal^^

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:42 von Finlay

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe festgestellt, seit ich das Flugschiff habe, taucht der Typ zum Chocobo-Ausleihen immer da auf, wo ich die Stille Ebene betrete. Fliege ich nach Macalania und verlasse den Wald Richtung Stille Ebene, steht der Typ da am Anfang der Ebene. Fliege ich direkt zur Ebene, kommt man ja am Reisebedarf raus. Dann steht er ein paar Meter unterhalb des Reisebedarfs.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 13:33 von Sereyanne

echt? *auch haben will* also bei mir steht der immer an anfang - hab mittlerweile ja nachgeschaut - egal ob ich direkt hinflieg, von macalania aber don gagazeth komm^^ deine version find ich aber praktischer^^
LG

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:30 von Finlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)