soll ich mir das spiel holen (Empire Earth 3)

Ich hab mir überlegt ob ich mir das spiel holen soll weil ich auch schon EE 1 und 2 habe und sie einfach klasse fand
Jetzt aber habe ich oft gehört und gelesen das das spiel zimlich schlecht wäre und nicht wirklich viel mit den anderen spielen zu tuen hätte
Könnt ihr mir bitte eure meinungen sagen wie ihr das spiel findet und ob ich mir das holen sollte

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:42 von KingTT535

4 Antworten

hab das spiel auch, hab auch ee 1 und 2...
aber ich spiel immer nur ee 1 weil ee3 wirklich nicht sooo
toll ist.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 11:28 von Rare

Finde 1 und 2 sind besser als 3.

In 3 ist alles zu wenig. Könnte mehr sein.

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:47 von exin12

Hää? was habt ihr alle? Das Spiel ist Super! Eig. genau das gleiche wie 2 nur mit ein paar verbesserngen z.B : Neue Karten, neuer cheat,Spezialattacken von Streitkräften,Neue Krieger (allerdings wurden auch ein paaralte rausgenommen),Realistischeres Spielverhalten usw... eig is das Spiel doch voll gut.Ich meine 1 ist ein gegen 3 eine totale Niete... und 2 is auch nicht besser als 3. Die Halbketten Herc Spezialattacke ist am besten... aber mehr verrat ich denn auch nicht...

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:08 von Gamechecker98

1 und 2 waren die besten weil man da über 10 rpochen hat und es mehr einheiten gibt

Antwort #4, 19. November 2012 um 12:31 von Nerver75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 3

Empire Earth 3

Empire Earth 3 spieletipps meint: Die Echtzeit-Zeitreise scheitert an Steinzeitgrafik, schwacher Gegner-Intelligenz und genereller Einfallslosigkeit. Schade um die gute Serie! Artikel lesen
65
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link