verdammter mist (Zelda Skyward Sword)

http://www.spieleradar.de/Wii/spiele/news/the-l...
dort steht das !nach juni oder juli(3.quartal)
rauskommen SOLL!(das heißt nicht das es das tut.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

ey wehe das kommt erst 2012!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:24 von Zelda-Freak7

Die Leute von Nintendo sind echt doof.Die können sich nicht entscheiden.Vor ein paar wochen hieß es noch:Die Zelda-Entwickler sind in der Endphase und jetzt sowas.

Lg
midna82

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:38 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Endphase muss nichts heißen.Villeicht haben die einen riesen Fehler gemacht,und müssen noch was verbessern.Das ist schwerer als man denkt.Da kann sich dass schon mal hinauszögern.

Ich sag nur abwarten und Tee trinken.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 21:21 von Meh1997met

ist doch egal dann zocken wir halt TLZ OoT auf dem 3DS das wird mega geil ^^

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 11:32 von esyqsxad

ja, ich denke sogar oot 3d wird besser^^(denn ich meine OCARINA OF TIME! XD)

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 14:48 von Zelda-Freak7

ja schon macht aber ja kein großen unterschied bei
ocarina of time Es ist das selbe ocarina of time
wie zufor und ich gebe keine 300euro für etwas aus
was ich so schon spielen kann

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 15:10 von feueraffe

Ist alles von dieser Investorenkonverenz, da hat Nintendo das gesagt. Keine Sorge: Sie haben AUCH gesagt, das SS noch 2011 kommt.

Dass es aber nicht mehr im April kommt, sollten mittlerweile aber alle wissen ;)

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 22:27 von DQ9-Zocker

feueraffe es gibt auch andere spiele für den 3DS nicht nur OoT
und als zelda fan wie kannst du nur so was sagen eines der besten spiele die es gibt kommt nochmal als remake raus und soger in 3D ! ^^ ich kann nicht mehr warten auf den 3DS^^

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 13:48 von esyqsxad

@feueraffe: Wenn OoT 3D das selbe wär wie vorher, dann würde man es
Nicht Remake nennen, klar? Dann wäre es einfach ein VC Titel zum downloaden, mit dem 3D Bonus.

Aber es ist ein Remake. Das heißt das sie etwas verändern, sonst wäre es ja überflüssig, wie feueraffe auch sagte. Z.B. Habe ich gehört, das es anfangs noch mehr dungeons geben sollte. Vielleicht werden die jetzt reingemacht, was meint ihr?


Ps: Wenn OoT doch nur OoT ist, warum kommt es dann nicht zum release? Unlogisch! Also glaubt mir, sie verändern es.

Pps: Keine Sorge: Das es Nintendo mit Remakes drauf hat, haben sie erst kürzlich gezeigt mit Pokemon HG/SS. Das ist wirklich gut geworden! Ich denke, mit Zelda kriegen die das genauso hin.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 14:26 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker
Sie verändern es ganz sicher denn als mario64ds raus kam habe ich auch gedacht es sei das gleiche doch da habe ich mich geirrt sie haben andere Charaktere eingefügt wie Luigi wario yoshie und noch andere Sachen wie diese Hasen
Dann wird es bei OoT wahrscheinlich auch so sein

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 16:49 von gabrielz

Nintendo hat selbst gesagt dass keine neuen Dungeons kommen.Die einzigen veränderungen sind die Grafik,die 3D funktion und die Steuerung.Auserdem neue charaktere bei oot?Es wird wahrscheinlich NIX verändert.

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 18:13 von Meh1997met

Genau, so meinte ich das.

Noch ne Kleinigkeit, weil ich sehe grad, das ich mich bisschen doof ausgedrückt habe.

Also mit meinem "ps" meinte ich, das wenn sie wirklich nichts verändern würden(außer Grafik), das Spiel wohl in einer Woche fertig währe, und demnach gäbe es keinen Grund warum es nicht zum Release kommen sollte.

Das wollte ich nur nochmal sagen, damit keine fragen aufkommen.





HEY!
Jetzt habe ich den post über mir gelesen(da wahrste wohl einen Tick schneller, was? ;)), und das kann ich nicht recht glauben.
Das ist doch größte Schwachsinn überhaupt. Ein Remake ohne Verbesserung des Spiels an sich? Ich muss sagen, OoT mit oder ohne 3D, das geht mir am Arsch vorbei(sorry)! Sie müssen was verändern!


Also kannste mir bitte mal einen Link geben?

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 18:18 von DQ9-Zocker

Die Info ist doch schon mindestens nen Monat alt!

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 18:26 von smashbroser

Das hilft mir jetzt auch nichts... Einen Beweis wollte ich! GEBT MIR LINKS ;)

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 19:09 von DQ9-Zocker

ich auch warte schon seit dem Poster der E3 2010 und Gamescom 2010 besessen drauf

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 18:50 von smashbroser

Link .: => http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-294

Die Seite ist SEHR verlässlich wenn es um infos über The Legend of Zelda geht.

Auserdem ist es nicht leicht ein Spiel zu Remaken.Grafik geht ja noch aber die Steuerung muss verändert werden, auserdem kommen auch neue Features,wie der Touchscreen dazu,wo man die Items schneller wählen kann.Und natürlich nicht zu vergessen dass es in 3D ist.

Antwort #17, 17. Februar 2011 um 21:15 von Meh1997met

1. Danke für den Link. Ich werd mir den Kauf nochma überlegen. Aber wahrscheinlich hol ich's mir doch.

2. Klar das es aufwendig ist... Aber es ist immerhin Nintendo. Und wenn sie "Remake" sagen, dann erwarte ich sowas. Dann kann's auch 2012 kommen, Hauptsache es wird gut. Aber das ist echt erbärmlich... Einfach ein fertiges Spiel nehmen, Grafik aufbessern, Steuerung ein bisschen und dann 3D, und das dann für 50€ + verkaufen... Einfach blöd. Eine Art "3DS-Ware" Umsetzung wäre viel logischer gewesen. Dann könnte man es sich für z.B. 10€ downloaden.


In dieser Hinsicht hat mich Nintendo echt entäuscht.

Antwort #18, 17. Februar 2011 um 23:10 von DQ9-Zocker

was wollt den ihr verbessern das ist ein perfectes spiel und mit eine verbesserten grafik und sogar in 3D

man kann kein meisterwerk verbessern es einfach unmöglich sie hätten es viellecht dann nur noch verschlechtert wenn sie was verändert hätten ^^

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 16:03 von esyqsxad

Oh, ein perfektes Spiel ist OoT in meinen Augen nicht... Aber genial ist es auf jeden Fall.

Es mag sein, dass es heute fast keine games gibt die besser sind, aber Möglichkeit ist da. Und genau da hat Nintendo den Vorteil: Es hat ein Spiel zu Verfügung, das schon genial ist, obwohl es sau alt ist. Nintendo sollte hier die Chance nutzen und aus OoT das Perfekte Spiel machen, was es on meinen Augen noch nicht ganz ist, beziehungsweise noch KEIN Spiel ist. HEUTE haben sie endlich die Möglichkeiten dafür.

Und Verbesserern kann man IMMER etwas, voralpen wenn das Spiel von 1997 ist... Da hat man ja heute viel mehr Möglichkeiten.

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 16:38 von DQ9-Zocker

oot hat ein dungeon mehr aber trotzdem das ganze geld
und sowas wia nintendogs in 3d will ich garnicht erst sehen

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 18:42 von feueraffe

Liebe/r smashbroser na und ? früher kommts beim besten willemn nicht raus hat irgendwer schonmal erlebt dass nintendo ein Spiel früher als geplant released? Ich jedenfalls Nicht

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

Liebe/r smashbroser na und ? früher kommts beim besten willemn nicht raus hat irgendwer schonmal erlebt dass nintendo ein Spiel früher als geplant released? Ich jedenfalls Nicht

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

ja schon klar ganz ruhig
hab ich mir hier bei dieser Frage irgendwo über den release beschwert?
Mir ist schon bewusst das tloz ss nach oot raus kommt

Antwort #24, 19. Februar 2011 um 08:04 von smashbroser

Nur weil es keine neuen Dungeons gibt,heißt es noch lange nicht,dass NIX neu ist.Villeicht gibt es ja minispiele,oder neue quests,oder neue Items?

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 19:55 von Meh1997met

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link