starter (Pokemon Weiss)

was ist das beste starter in pokemon white





bitte antwort!

danke!

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:51 von jaouad1

6 Antworten

Ottaro (, das Wasserpokemon) leider ich finds hässlich, aber ist so.
Ich nehme Floink (, der Feuerstarter.^^
Serpifeu (, der Pflanzenstarter) ist der Schlechteste.


------------------Xollo-----------------

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:13 von Xollo

Der Feuerstarter ist schon gut, aber in dieser Edition gibt es bessere Feuerpokemon und er ist somit leicht zu ersetzten.
Ich werde den Wasserstarter nehmen, weil ich finde das er gut aussieht (Oh, wie die Meinungen sich doch unterscheiden können xD)
Außerdem ist er von den statuswerten her sehr stark und besitzt 7 Typenstärken :D
Der Planzenstarter ist auch sehr gut, aber er ist schwer zu steuern und er kann dank seines schlechten Angriffes eher nur durch defensive attacken wie egelsamen und Synthese seine Sonnenseiten zeigen :D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:01 von supero98

das wasser´pokemon sieht als 3.Evolution voll cool aus

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:56 von leon200000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bin deiner meinung leon 200000000

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 22:24 von noxzex

Ich empfehle für Anfänger und Leute, die sichs am Anfang leicht machen wollen, Floink. Da die vollentwickelte Form allerdings viele Rückstoß-Attacken (Flammenblitz, Kopfstoß,...) lernt, besiegt es sich meistens selbst.
Ottaro (und Weiterentwicklungen) sind meiner Meinung nach mittelmäßig; leicht zu bedienen, nicht schwach und lernen gute Attacken.
Serpifeu (und Weiterentwicklungen) sind für gute Spieler eindeutig am besten, denn wie supero98 bereits gesagt hat, glänzt dieses Pokémon durch seine Verteidigung und Attacken, wie Egelsamen und Gigasauger, sowie der Attacke Einrollen, welche Angriff, Vert. und Genauigkeit erhöht!

Ich persönlich achte nicht wirklich aufs Aussehen, aber es ist ja nur meine Meinung^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:14 von shayn

das planzenpokemon is ja gut, doch es nützt dir net so viel, besonders in der pokeliga.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:29 von noxzex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link