in der kammer im turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich komme nicht weiter . ich bin in dem großen turm ganz oben und komme net mehr raus. brauche hilfe.de tür lässt sich nicht öffen mit der ich reingekommen bin .was soll ich machen ?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:55 von davidno

2 Antworten

Wenn es der Turm vom Trümmertal ist musst du in die kleine brennende kammer und den geheimen knopf (irgendwo an der hinteren Wand rechts)betätigen dann schnell raus aus dem Feuer damit du nicht verbrennst und den grünen runden Kristall der in der Mitte des Raums erscheint nehmen und dann müstest du wieder raus können.
Wenn nicht dann wähle den Kristall in deinem Inventar und sieh hinein.Dann bist du unten im Turm und musst gegen einen(für diesen Zeitpunkt)starken Geist und ein paar Untote kämpfen.Wenn du dass machst und die Gegner besiegst hast du die Quest von dem Priester an der Kirche im Trümmertal fast abgeschlossen du must nur mit ihm sprechen und ihm davon erzählen.(Dass geht natürlich nur wenn du in den Kristall geschaut hast und alle Gegner besiegt hast.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:59 von julian20122011

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hüpfe zum Fenster raus, auf eine andere Platform.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:06 von dejoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)