welches würdet ihr spielen? unnd welchen starter? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

8 Antworten

den Wasser Starter und ich würde die weiße Edition nehmen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:23 von Pinguinteddy

Ich werde die weiße Edi nehmen und als Starter nehme ich Fleunk(Feuer)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

den Wasser würde ich nehmen weil ich bei jeder Edition den Wasser genommen habe und weil ich eher auf das gute stehe :)

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:56 von Pinguinteddy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mann mir scheint mir, als hättest du dir meine Antwort durchgelesen Pinguinteddy :D

Ich nehm die Schwarze Edition wegen Gochiruzeru (Achtung! Nicht wegen Reshiram) und der Black Town.
Diesmal nehm ich den Wasserstarter, weil er einfach geil aussieht, super Statuswerte hat und geile Attacken wie Schaufler, Eisstrahl/Blizzard oder Boiling Water erlernt. :D

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:39 von supero98

ich nehm die weisse edition weil ich mehr natur mag als diese städte und reshiram gefällt mir mal sowas von gar nicht :D

als starter nehm ich ausnahmsweise mal das pflanzen pokemon serpifeu weil ich finde das es sehr geil aussieht =P
für mich hat es auch einen arroganten ausdruck im gesicht und das gefällt mir bei diesem pokemon echt sehr :D
außerdem mag ich die endstufe ;)

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:01 von talesfan

weisse edition und den feuer-starter is imeer so bei mir

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 21:22 von sasorinator1

Ich würd in Weiß das Feuer nehmen
Und Schwarz das Wasser.

Weil: ich das Wasser Pokemon geil finde und ich das pflanzen pokemonnicht mag und das Feuer würd ich nicht benenn weil man (wenn man das Wasser Pokemon nehmen würde) den Feuer Affen bekommen würde und reshiram.

Bei weiß würd ich das Feuer stater nehmen weil ( wenn man es nimmt) sodmak ( Wasser Affe) bekommen würde. Weil das Wasser pkmn nicht viel gegen zekrom bringt.das Pflanzen stater nehm och nicht weil ich es irgendwi nicht mag ^^

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 21:37 von alpenmilch

ich würde schwarz nehmen...wegen der verpackung und den pokemon^^
und wasser

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:09 von Rapidman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)