fehler? (Borderlands)

ich spiele mit einem freun im splitscreen modus und bei ihm steht immer neben dem missions ziel unzulässig und bei seinen missionen ist immer noch die mission frisch aus dem bus was muss er oder ich machen er ist eben mitem im spiel dazugekommen.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:02 von Sephirtoh

8 Antworten

habt ihr zur selben zeit einen neuen charakter gemacht? wenn nicht, also er dazu gekommen ist als du schon einige quest erledigt hast, ist das normal das es da steht. entweder komplett neu anfangen oder mit dem char. mit "missionsziel unzulässen" bis zur selben quest spielen. dann sollte es nicht mehr dastehen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 09:34 von Die_Kutte

kann man auch einfach so weitermachen?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 12:29 von Sephirtoh

ja kannst du. dir fehlen dann halt bloß ein paar ep aber die sind nicht ausschlaggebend.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 12:47 von Die_Kutte

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 12:48 von Sephirtoh

obwohl...mir ist grad eingefallen das es ziemlich viele ep beim abgeben von den quest's gibt... wird wohl das level nicht auf dem selben sein bei den zwei char's. hab ich mich ein bisschen geirrt.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:13 von Die_Kutte

heisst dass wenn der eine höheres level hat bekommt er mehr ep oder umgekehrt?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 16:30 von Sephirtoh

also wenn einer/ihr gegner tötet bekommt ihr bei die selben ep. wenn aber bei dem einen steht das die mission/quest unzulässig ist bekommt nach der abgabe nur derjenige die ep bei dem das nicht steht, also alles normal ist. notfalls einfach mal mit dem char. der keine ep bekommt das spiel aufmachen und den anderen dazuholen und dann bei dem weitermachen bis ihr bei der selben quest seid(z.b. med mal oder so).

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 18:10 von Die_Kutte

hallo leute ich hab mir gestern borderlands beim plasstation stor gekauft dan hab ich alles installiert und alls alles fertig war wollte ich spielen aber dan stand da während des startvorgans ist ein fehler aufgetreten (80010038) kannmir da jemand weiter helfen weil ich will unbedingt spielen allso ich were euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 10:59 von zockscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)