Tema? (Spore)

Wie bestimmt man das tema am anfang einer Phase
(nur wenn man ein neues spiel beginnt)
help

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:15 von devinator

5 Antworten

Schau hier mal nach, da wurde deine Frage das letzte Mal beantwortet:

/pc/spore/fragen/id-77...

Aber das ist ja auch schon laaaaannnnnge 7 Seiten her.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 23:10 von Proffo

@devinator Du bist neu hier... ... ... denke ich. Es wird von den Irren als Tugend bezeichnet, ein paar Seiten zurückzublättern. Ich möchte dich auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung hinweisen. Aber Fakt ist, dass du um ein Thema zu erstellen, zuerst einen Sporecast benötigst. Du kannst in der Sporepädie einen Sporecast erstellen, glaube ich zumindest. Die Kreationen, die sich in dem Sporecast befinden, kommen dann auf jeden Fall im Spiel vor.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:32 von DarkGaia255

Themen können auch sein:
alle, die du unter "Freund suchen" abonniert hast, ebenso wie "eigene Kreationen", eigene und fremde Sporecasts.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:55 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Thanks und außerdem Rechtschreibung am PC is nicht so mein Ding.
Und naja in Spieletipps bin ich nich richtig neu.Hol mir hier schon lang Tipps aber du hast recht devinator is mein erster Benutzer.
(Weiß nich warum ich mir solang keinen gemacht hab)Und nochmal Danke!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 08:59 von devinator

Gern geschehen. :-D

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:53 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)