2 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Ich habe mir in der Gallerie mal das Werbevideo angeguckt(das 3. Video)und habe da so ein fliegendes Monster gesehen das sah aus wie ein Rochen oder so mit Moß und Gras drauf was ist das für ein Monster und kann man gegen es kämpfen wenn ja wann?
2.Was ist das für ein Schwert von dem Typen auf der Verpackung(der 2. von links)wie bekomme ich das und könnt ihr mir wenn möglich den Stammbaum sagen?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:18 von Sasuke_97

4 Antworten

1. Dat is Yama zukami der kommt auf stufe 8 Als dringende quest für die stufe 9
2. Keine ahnung

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Das moosbedeckte monster ist wahrscheinlich yamatsukami
den gibt es als dringende quest von jr.8 zu jr.9

wenn du den zweiten von rechts meinst(is nämlich der einzige mit nem schwert) das is die Aufschlitzklinge
musst das Karbalitschwert aufbessern zum Karbalitschwert+ und dann halt die waffe nehmen die so aussieht wie die Aufschlitzklinge die kommt nach dieser waffe.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:07 von Humanuid

cool danke ihr habt mir sehr geholfen aber noch eine Frage muss ich dann dasKarbalitschwert+ verbessern um die zu bekommen oder wie?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:13 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja must das karbaschwert+ verbesern zu einer waffe die aussieht wie die aufschlitzklinge

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 21:57 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)