Rotpunkt- Reflexvisier? (Black Ops)

Was ist eigendlich der unterschied zwischen dem Rotpunktvisier und dem Reflexvisier? Welcher ist besser?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:22 von ed_hardy14

11 Antworten

Bist du so Dumm oder machst du das nur so!?
1.Du hätest deine Freunde fragen können!
2.Youtube!
3.Google!
4.Selbst ausprobieren und nich onanieren xD.
5.Im spielletips unter tipps und cheats anschauen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Welch geistreiche Antwort.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:29 von Moeper

Ja Spieletpps wurde gemacht um menschen zu Helfen aber wenn irgenwelche Fragen kommen die mann selbst lösen kann dann sollte mann sich zuerst informieren befor mann ne frage stellt!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dann erklär uns mal den Unterschied, ich kenne ihn nicht, obwohl ich fast alles gelesen habe.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:36 von Moeper

ich hab nen guten tipp kein visier verwenden sondern einen nützlichen aufsatz wie etwa doppelmagazin oder griff oder was auch immer

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:38 von schippe32

Antwort 5 wechselt das Thema!
Antwort 4 Dumm?

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 18:42 von gelöschter User

Ich würde sagen mit dem Rotpunktvisier kann man besser zielen ...

außerdem sehe ich auch selten welche mit einem Reflexvisier rumlaufen ...

ich persönlich würde mich für das Rotpunktvisier als besseres entscheiden ... (den benutze ich auch)

außerdem zu Antowrt 5:

Rotpunktvisier ist sehr nützlich ... steht zwar nirgendwo aber die genauigkeit der kugeln beim schiessen wird erhöht ...

hoffe ich konnte helfen mfg

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:48 von Dark_Secret

@MsBlackmamba95
Diesen Witz mim' onanieren versteh ich nicht und er war ja auch zum totlachen!... -.-'

Achtung! Spam! : Reflex sieht besser aus. ^^

So nun zum Ernsthaften:

Rotpunkt ist mehr für CQC gedacht, da die Sichtfläche ein bisschen breiter ist...
Reflex ist für Distanz-Fanatiker, so wie mich ;)
Ich benutz Rotpunkt überhaupt nicht, da ich für CQC auch andere Aufsätze nehme :D

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 19:02 von DaddyYankee

@MsBlackmamba95: Spieletipps wurde hauptsächlich gemacht um Fragen zu stellen und sich zu informieren. Dürfte man hier also keine solche Fragen stellen, weil die ja aus deiner Sicht dumm sind, würden hier gar keine Fragen stehen!

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 19:05 von Manuel94

Ja ich meine doch nich das alle fragen dumm sind aber die frage wurde wirklich schon 100 mal gestellt! sry nochmall!

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

also ich würde sagen das reflex besser ist da man damit schneller anvisiern kann un man eig. genau so gut ´wie mit rotpunkt zielen kann

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 09:54 von montekaolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)